2024-05-14T11:23:26.213Z

Der Spieltag
F: Sebastian Kölbl
F: Sebastian Kölbl

Armer Eisgruber - 18. Saisontor - aber wieder leere Hände

Lohhof ist eine echte Nummer in dieser Liga *** Nord überwintert auf Platz zwei

Zwanzig Minuten gehörten Sulzemoos in Lohhof - dann schaltete der Gastgeber den Turbo ein. In Karlsfeld sorgten die Seizer Brüder für die Nord- Gala.

FC Eintracht Karlsfeld vs. SV Nord Lerchenau 0:3 (0:1)

Der SV Nord überwintert auf Platz zwei. Diesen Tabellenplatz - der für die Relegation zur Landesliga berechtigt, sicherte sich die Seethaler Elf eindrucksvoll in Karlsfeld - die den Münchnern nicht Paroli bieten konnten. Der Treffer kurz vor der Pause durch Christian Sezier zudem ein Schock - den Dietl und Co. auch nach dem Seitenwechsel nicht verkraften sollten. Bruder Andreas legte nach mehr als eine Stunde für Nord nach - markierte in der 65. Minute das 2:0 und sorgte letztlich dafür, dass die Gebrüder Seizer die Eintracht im Alleingang erlegten. Kevin Kaiser setzte in der 90. Minute noch das I- Tüpfelchen einer bisher herausragenden Saison 2013 - die am 16.März. 2014 gegen Eitting ihren Fortlauf findet. Der SV Nord verabschiedet sich mit vier Siegen in Folge in die Winterpause. Karlsfeld dagegen hat nach dieser klaren Niederlage nicht die Ambitionen für den Aufstiegskampf.

Tore: 0:1 C. Seizer (45.), 0:2 A. Seizer (65.), 0:3 Kaiser (90.)

Zuschauer: 50

SV Lohhof vs. SV Suzemoos 4:1 (2:1)

Dieses Spiel zeigt - Lohhof ist eine echte Nummer in dieser Liga. Sulzemoos hatte letztlich zu wenig vom Spiel, um etwas zählbares zu entführen. Zumindest erwischte der Gast den besseren Start. Eisgruber netzte bereits nach 9 Minuten zum 0:1 - da hatten noch nicht einmal alle Zuschauer ihre Plätze im Lohhofer Sportpark gefunden. Schlussmann von Klaudy dirigierte sich auch in der Folge um Kopf und Kragen - ehe Daniel Suck mit einer Aktion die Partie auf den Kopf stellte. Der Mittelfeld- Motor der Gastgeber mit herrlichen Freistoß unter die Latte zum 1:1 - Keeper Klement agierte bei diesem Ball sehr unglücklich - schlug der Ball in der Torwart Ecke ein.

Lohhof jetzt Herr im Ring - die Führung gleich hinterher. Kattner fasste sich ein Herz - platzierte den Schuss im Kreuzeck der Gäste - 2:1 (23.). Hains Team fand keine Mittel mehr - die Gastgeber mit Power Play - Klement rettete den Vorjahres- Dritten bis zur Pause vor schlimmeren. Doch die zweiten 45 Minuten zeigten den positiven Trend des Lohhofer Weg´s. Sie kombinierten - rackerten - und jubelten auch im zweiten Durchgang des letzten Pflichtspiels 2013. Erst traf Schrey zum 3:1 (51.) - dann durfte Sulzemoos noch einmal am 2:3 schnuppern, ohne jedoch Gefahr auf von Klaudy abzufeuern. Eine Minute vor dem Ende machte Lohhofs Bester dann den Sack zu. Suck nach Zuspiel von Schrey mit dem Endstand zum 4:1 (89.).

Tore: 0:1 Eisgruber (9.), 1:1 Suck (20.), 2:1 Kattner (23.), 3:1 Schrey (51.), 4:1 Suck (89.)

Zuschauer: 60

Aufrufe: 017.11.2013, 09:15 Uhr
Nils NeumannAutor