2024-04-30T13:48:59.170Z

Allgemeines

AOK-Spieler des Monats Oktober gesucht

Jetzt abstimmen

AOK Rheinland-Pfalz/Saarland und der Saar.Amateur rufen in dieser Saison wieder zur Wahl des „Spieler des Monats“ auf. Es stehen wieder vier Spieler zur Wahl.

Auch in dieser Saison küren wir in Zusammenarbeit mit der AOK Rheinland-Pfalz/Saarland wieder den AOK-Spieler des Monats. Der „Spieler des Monats“ erhält neben Ruhm und Ehre einen Gutschein für eine Sportausrüstung im Wert von 50 Euro. Am Ende der Saison wird unter allen Monatsgewinnern der „Spieler des Jahres“ gewählt. Dieser erhält einen nagelneuen Trikotsatz der AOK Rheinland-Pfalz/Saarland. Folgende vier Spieler stehen zur Wahl zum „AOK-Spieler des Monats“.

Folgende Spieler stehen zur Wahl. Bis zum 13. November 2016 kann abgestimmt werden:

Nils Cuccu, SV Bübingen, Karlsberg-Liga Saarland: Sahnetag! Dank seines Super-Auftritts kickte der SVB den hohen Favoriten aus Wiesbach mit 3:2 aus dem Sparkassen-Pokal Saar: Cuccu erzielte nicht nur alle drei Treffer, sondern krönte seinen Glanztag auch noch mit einem perfekten Heber aus 45 Metern, der sich über den Hertha-Keeper ins Netz senkte - ein Traumtor.

Dennis Brück, SSV Pachten, Verbandsliga Südwest: Comeback! Seit Saisonbeginn wartet der lange Zeit punktlose Aufsteiger aus Pachten auf den ersten Sieg und dank Dennis Brück war es am 13. Spieltag endlich soweit: Der reaktivierte Routinier erzielte den umjubelten Goldenen Treffer nach drei Minuten gegen Rehlingen-Fremersdorf und beendete damit die Pachtener Leidenszeit.

Daniel Schmidt, ehemals TSC Neunkirchen, Bezirksliga Neunkirchen: Toller Lauf! Genauso wie sein Team kommt der Spielertrainer richtig in die Gänge: Der 3:2-Sieg gegen Bubach-Calmesweiler mit einmal mehr Schmidt als Matchwinner war bereits die neunte Partie in Folge ohne Niederlage - und im saarländischen Pokalwettbewerb trumpft der TSC als letzter Bezirksligist im Achtelfinale groß auf. Am vergangenen Sonntag stellte Schmidt allerdings sein Traineramt zur Verfügung. Zum Interview hier klicken.

Thomas Kellmeyer, TuS Ormesheim, Kreisliga A Bliestal: Schnell wie der Blitz! Mit dem unglaublichen Ergebnis von 30:0 schoss der Spitzenreiter der Liga die Gäste aus Wörschweiler vom Platz - und Kellmeyer setzte bei dem rekordverdächtigen Spektakel noch einen drauf: Innerhalb von gerade mal vier Minuten gelang dem Ormesheimer ein Hattrick.

Aufrufe: 09.11.2016, 15:09 Uhr
Daniel MeyerAutor