2024-04-30T08:05:46.171Z

Allgemeines
Giacomo Santalucia, Marketingleiter der AOK Rheinland-Pfalz/Saarland, überreicht die Urkunde und einen Gutschein für einen AOK-Trikotsatz
Giacomo Santalucia, Marketingleiter der AOK Rheinland-Pfalz/Saarland, überreicht die Urkunde und einen Gutschein für einen AOK-Trikotsatz

Gestern vor dem Spiel FV Diefflen gegen den FC Reimsbach wurde Roland Bettinger vom FV Diefflen II als Spieler der letztjährigen Saison ausgezeichnet.

Roland Bettinger, Spielertrainer der zweiten und Co-Trainer der ersten Mannschaft des FV Diefflen, hat eine erfolgreiche letzte Saison gespielt. Die Dieffler Offensive mit 122 Toren war das Maß aller Dinge in der Bezirksliga Saarlouis. 41 Treffer gingen auf das Konto von Roland Bettinger. Seine Mannschaft schrammte nur knapp am Relegationsplatz vorbei und schloss die Runde auf einem guten dritten Platz ab.

Der Spieler des Monats August 2014 setzte sich dann auch bei der Wahl zum „AOK-Spieler der Saison 2014/2015“ durch. Die Beteiligung an der Wahl war riesengroß. Insgesamt wurden 1.563 Stimmen abgegeben. 27,50% der Stimmen fielen auf Roland Bettinger. Auf dem zweiten Platz landete Daniel Hirschmann vom FV Fischbach und Rang drei sicherte sich Alexander Bick vom FV Püttlingen.

Die AOK Rheinland-Pfalz/Saarland und der Saar.Amateur gratulieren recht herzlich und bedanken sich bei allen Spielern. Leider konnten wir aus terminlichen Gründen nicht alle Monatssieger zu einer Extra-Veranstaltung einladen. Dies soll nächstes Jahr auf jeden Fall wieder stattfinden.

Die erfolgreiche Aktion geht übrigens auch diese Saison weiter. Die erste Abstimmung startet am 7. September. Die AOK-Rheinland-Pfalz und der Saar.Amateur freuen sich schon auf hervorragende Leistungen und wünschen allen Mannschaften eine erfolgreiche Saison.

Im nächsten Saar.Amateur wird Roland Bettinger und die Aktion ausführlich vorgestellt.



Aufrufe: 06.8.2015, 11:45 Uhr
Daniel MeyerAutor