2024-05-17T14:19:24.476Z

Elf der Woche
Ananwa Innocent überwand den Köndringer Keeper gleich zwei Mal beim Sieg der Bötzinger Reserve | Foto: Heike Storz.
Ananwa Innocent überwand den Köndringer Keeper gleich zwei Mal beim Sieg der Bötzinger Reserve | Foto: Heike Storz.

Ananwa Innocent schnürt Doppelpack

Auch Daniel Sanruperto trifft doppelt gegen Ihringen +++ Stoycho Ivanov sicherer Elfmeterschütze +++ Steven Gaulrapp überzeugt beim ersten Sieg der Täler-Reserve

Stürmer Ananwa Innocent von Bötzingens Reserve feierte am Wochenende mit seiner Mannschaft einen klaren 5:1 Erfolg über den TV Köndringen. Der Nigerianische Angreifer traf dabei selber doppelt und wurde mit dieser starken Leistung in die Auswahl der Woche gewählt. Es ist die Premiere für Innocent, der in dieser Saison auch schon zwei Vorlagen liefern konnte.

Die weiteren Stürmer der Wochenelf in der Kreisliga A I sind Jeremy Anthony von der SG Rheinhausen und Dusty Storz-Renk vom TV Köndringen. Im Mittelfeld wurde Innocents Teamkamerad Irag Baktiary, David Stählin vom SV Gottenheim, Doppeltorschütze Florian Rees vom TuS Oberrotweil sowie Dawid Zoglowek vom Spitzenreiter SG Nordweil/Wagenstadt. Eine besondere Auffälligkeit jedoch stößt dem Betrachter in der Verteidigung entgegen: Stoycho Ivanov vom SV Burkheim hat bereits vier Treffer nach zwei absolvierten Partien auf dem Konto, nicht gerade eine gewöhnliche Quote für einen Defensivmann. Zwar hatte Ivanov alle Tore durch Elfmeter erzielt, jedoch muss man auch die erst einmal versenken. Neben Ivanov wurden die Abwehrspieler Mahsum Sönmez, FC Emmendingen II, und Christian Sutter vom VFR Vörstetten gewählt. Das Tor der Wochenelf hütet Pascal Reiner.

In der Auswahl der Kreisliga A III bilden Daniel Sanruperto, FC Bad Krotzingen, Alaedinne Chermiti, SpVgg Bollschweil-Sölden und Lutz Fünfgelt vom SV Opfingen den Sturm. Sanruperto traf doppelt für die Kurstädter im Duell gegen den VFR Ihringen, so auch Fünfgelt. Chermiti war im Spiel gegen Merzhausen die herausragende Figur, wenngleich er nur einen Tor erzielen konnte, jedoch parierte er auch noch einen Elfmeter. Im Mittelfeld wurden die beiden Youngster Christoph Müller, FC Heitersheim, und Noah Pirk vom Staufener SC gewählt. Müller konnte zwei Tore markieren und steht jetzt genau wie Pirk das dritte Mal in der Elf der Woche. Patrick Goebel, SF Grißheim und noch ein Doppeltorschütze, Dominik Keil vom VfR Ihringen, komplettieren das Mittelfeld. In die Verteidigung wurden Marco Mayer vom VfR Merzhausen, Danny Münch, SV Opfingen, und Steven Gaulrapp von der SpVgg Untermünstertal II hineingewählt. Gaulrapp überzeugte beim ersten Sieg der Untermünstertäler Reserve. Das Tor hütet Miguel Blanco, zweiter Vertreter vom VFR Ihringen.

In Deiner Liga gibt es noch keine Elf der Woche? So klappt es mit der FuPa-Auswahl: Wähle die Elf des Spieltags Deiner Liga

Aufrufe: 07.10.2014, 14:25 Uhr
Badische Zeitung (BZ)Autor