2024-04-29T14:34:45.518Z

Spielbericht
Er hielt, was zu halten war: Allings Torwart Ludwig Bals verhinderte eine höhere Niederlage.  Metzler
Er hielt, was zu halten war: Allings Torwart Ludwig Bals verhinderte eine höhere Niederlage.  Metzler

Altherren des TSV Alling verlieren Derby gegen SC Fürstenfeldbruck klar

Am Ende fehlt die Puste

Der klare Derbysieg kam erst in der Schlussphase zustande, als Allings Oldies die Luft ausging.

Zwar besaßen die Brucker mehr Spielanteile, verzweifelten aber vor allem am überragenden Schlussmann Ludwig Bals, der eine höhere Niederlage verhinderte. So scheiterte auch Christian Obermeier mit einem Strafstoß an Bals. In den zweiten 45 Minuten brach dann Franz Sinnreich auf Zuspiel von Thomas Stadnik den Bann. Der Vorlagengeber traf dann selbst zweimal, bevor Thomas Haugg und Andreas Schimpf vollstreckten.

Aufrufe: 07.8.2019, 10:20 Uhr
Fürstenfeldbrucker Tagblatt / Dieter MetzlerAutor