2024-04-30T13:48:59.170Z

Allgemeines

Al Abbadi schießt beim 6:1 alle sechs Tore

Juspo II erreicht bei RuWa II sein Etappenziel und liegt wieder in Schlagdistanz zu Atletico

Verlinkte Inhalte

Mit einem klaren 6:1-Auswärtssieg bei RuWa II hat Juspo II in der Kreisliga C, Gruppe 2, im Essener Nord-Westen sein Etappenziel erreicht. Der Tabellenzweite konnte den Rückstand auf die spielfreien Spanier von Atletico Essen auf zwei Punkte verkürzen. Held des Tages an der Levinstraße war Mahmoud Al Abbadi, der alle sechs Tore für Juspo II markierte und dem in der zweiten Hälfte ein Hattrick gelang.

RuWa Dellwig II - Juspo Altenessen II 1:6
Nach der Sternstunde von Mahmoud Al Abbadi könnte Juspo II nun zwei Spieltage vor Schluss theoretisch an Atletico vorbeiziehen. Voraussetzung ist, dass der Spitzenreiter gegen RuWa II oder TuS Holsterhausen III mindestens einmal patzt. Al Abbadi war mit seinem Sechserpack in der 5., 10., 52., 59., 78. und 84. Minute zur Stelle. Nach dem Anschluss von Dominik Jackes für die Dellwiger Zweite zum 1:2 (48.) schoss Al Abbadi noch vier Tore. RuWa II bleibt nach der Packung weiter sieglos am Tabellenende.

Sportfreunde Katernberg II - Sportfreunde Altenessen III 0:5

Die Katernberger Zweite musste auf eigenem Platz ein empfindliches 0:5 gegen die Sportfreunde Altenessen III hinnehmen. Maurice Strucks (2), Michael Wittig, Nicolas Koch und Martin Runkel trafen für die überlegenen Gäste, die in der Tabelle einen Platz gut machen und auf Rang fünf klettern konnten.

Türkiyemspor Essen II - SV Borbeck II 2:1



TuS Holsterhausen III - Adler Union Frintrop V 2:1


Aufrufe: 023.5.2016, 11:02 Uhr
Manfred KühnappelAutor