2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers

Acht Neuzugänge für TSV Weddelbrook stehen fest

An der Heidmoorer Straßen werden die Saison-Planungen vorangetrieben

Verlinkte Inhalte

Obwohl den passablen 18 Punkten, die der TSV Weddelbrook in der Hinrunde geholt hatte, nur noch überschaubere weitere acht Zähler in der zweiten Halbserie folgten, schaffte das Team von TSV-Trainer Michael Hargens am Ende als Tabellen-Elfter der Kreisliga Segeberg den Klassenerhalt ohne in ganz großes Zittern verfallen zu müssen. Nun werden an der Heidmoorer Straße die Planungen für die kommende Saison vorangetrieben.

Mit Waldemar Godselich (vom Staffel-Rivalen Großenasper SV), Chris Höppner (SC Hasenmoor) und Alin Nebunu, der aus Rumänien in den Kreis Segeberg zog, stehen bislang drei externe Neuzugänge fest.

Jannes Clemen sowie Jan Siefke kehren jeweils nach einem Auslandsaufenthalt zum TSV zurück und wollen dabei helfen, in der kommenden Saison wieder mehr Konstanz einkehren zu lassen.

Zudem werden mit Jonas Früchtenicht, Marvin Guhl und Robin Guhl drei Talente aus der eigenen A-Jugend in den Liga-Kader hochgezogen.
Aufrufe: 012.6.2017, 12:50 Uhr
SHZ / SpeAutor