2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: www.teutonia-weiden.de
F: www.teutonia-weiden.de
Sparkasse

0:2 in Pannesheide – Weiden nutzt Chancen nicht

Der Sieg von Grenzwacht Pannesheide ist unterm Strich nicht unverdient.

Verlinkte Inhalte

Das Reserveteam der Teutonia verschlief die Anfangsviertelstunde nahezu komplett und ging durch eine Standardsituation und einen abgefälschten Ball mit 0:2 in Rückstand. Danach drehte sich das Blatt und die Weidener bekamen immer mehr Spielanteile. Doch ein Treffer wollte den Gästen nicht gelingen.

Nach der Pause hatten die Weidener weiter mehr Spielanteile und in der 58. Minute die riesen Chance zum Anschluss. Foulelfmeter für die Teutonen, doch Chris Körfer scheiterte am guten Pannesheider Keeper. Die Hausherren hätten mit guten Konterchancen das Spiel früher entscheiden können, doch Weidens Keeper Ceren Saka hielt seinen Kasten im zweiten Durchgang bravourös sauber.

Am Ende ein insgesamt verdienter Sieg der Pannesheider, der zwar wackelte, aber nicht durch die Teutonen umgestürzt werden konnte.

Aufrufe: 04.10.2017, 14:00 Uhr
Jürgen WezelAutor