2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Boris Hetzel hört im Sommer als Spielertrainer bei TuS Monsheim auf.
Boris Hetzel hört im Sommer als Spielertrainer bei TuS Monsheim auf. – Foto: Timo Babic, TuS

A-Klasse: TuS Monsheim auf Trainersuche

Spielertrainer Boris Hetzel hört im Sommer auf

MONSHEIM. Der TuS Monsheim und Spielertrainer Boris Hetzel gehen ab Sommer getrennte Wege.

„Diesen Entschluss habe ich mir natürlich alles andere als leicht gemacht und bis die Entscheidung gereift ist, hat es einige Zeit gedauert. Es ist aus meiner Sicht jedoch der richtige Moment für die Mannschaft, dass dort neue Impulse gesetzt werden. In der Truppe steckt großes Potenzial, dem TuS muss vor der Zukunft nicht bange sein“, erklärte Hetzel.
Nach seiner Zeit als Trainer der TG Westhofen kam Hetzel 2020 nach Monsheim und übernahm zur Saison 2021 das Traineramt. Der TuS Monsheim, derzeit in der A-Klasse Alzey-Worms, hat jetzt Zeit einen Nachfolger zu suchen.

Aufrufe: 06.2.2024, 05:00 Uhr
Perry EichhornAutor