2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
SC Fiam holte aus den letzten fünf Spielen drei Unentschieden und zwei Siege
SC Fiam holte aus den letzten fünf Spielen drei Unentschieden und zwei Siege – Foto: Michael Wolff

A-Klasse: Fiam im neuen Jahr weiterhin unbesiegt

Der Aufsteiger spielt weiter eine solide Saison im oberen Tabellenmittelfeld

Budenheim. Aufsteiger Fiam Italia Mainz bleibt in der Rückrunde der A-Klasse Mainz-Bingen weiter unbesiegt. Im Freitagsspiel beim Tabellennachbarn FV Budenheim kamen die Italiener vor 100 Fans zu einem 0:0.

Fiam-Co-Trainer zufrieden mit seiner Mannschaft

Fiam-Co-Trainer Mansoor Karim sprach von einem "guten A-Klassen-Spiel mit viel Tempo und Chancen auf beiden Seiten". Die besten Möglichkeiten für die Gäste vergaben Omar Niazi (10.), Fabrizio Serratore (15.) sowie Gökhan Akinci (80., Freistoß). FVB-Keeper Jonas Lehr parierte zweimal prima. "Unter dem Strich ein gerechtes Ergebnis", so Karim.

FVB-Sprecher sieht keine gute Chancenverwertung

"Für uns ist es ein etwas enttäuschendes Unentschieden", urteilte indes FVB-Sprecher Vincent Weiß. "Wir hatten vor allem in der ersten Halbzeit sehr gute Chancen, in Führung zu gehen – aber wir hätten es besser ausspielen müssen."
Aufrufe: 016.3.2024, 18:00 Uhr
michael heinzeAutor