Germania PfungstadtVfR 07 LimburgSC Opel Rüsselsheim1. FC MittelbuchenSG Rückers1. FFC FrankfurtFSV SchwarzbachSG Anraff/Giflitz/FriedrichsteinTSV Zierenberg 1864 e.V.SV GläserzellTSV ObermelsungenSG Bornheim
Mo. 10.06.13 | Autor: Björn Hasecke | 152 Aufrufe
Anraff/Giflitz/Fried. & Landau/Wolfh. steigen ab

Anraff/Giflitz/Fried. & Landau/Wolfh. steigen ab

FSV Schierstein und TSG Kammerbach feiern Aufstiege

Um 18:50 Uhr war es amtlich, nach 6 Jahren Hessenliga steigt die SG Anraff/Giflitz/Friedrichstein in die Verbandsliga Nord ab. Gegen den FSV Schierstein musste ein Sieg her, am Ende reichte das 2-2 Unentschieden nicht. Erst in der Nachspielzeit machte Schierstein den Aufstieg perfekt und schickte die Edertalerinnen ins Tal der Tränen. Auch die SG Landau/Wolfhagen muss nächste Saison eine Liga tiefer antreten. Nach der 2-3 Niederlage gegen die SG Jossa ging auch die Partie gegen die TSG Kammerbach mit 0-3 verloren.

Sa. 01.06.13 | Autor: Björn Hasecke | 328 Aufrufe
Roßdorf feiert Hessenligaaufstieg

Roßdorf feiert Hessenligaaufstieg

SG Anraff zum Sieg in Schierstein verdammt

Die SG Anraff empfing in ihrem ersten Relegationsspiel den RSV Roßdorf. Der Verbandsligazweite überließ den Gastgebern die größeren Spielanteile um dann mit brandgefährlichen Kontern zum Erfolg zu kommen. Nach dem Sieg gegen Schierstein (2-1) feierte der RSV damit den Aufstieg in die Hessenliga - die SG Anraff muss am kommenden Samstag einen Sieg gegen Schierstein erringen, um den Klassenerhalt noch zu schaffen.

Fotostrecken der Liga
So. 28.10.12 | Autor: Björn Hasecke | 318 Aufrufe
Zierenberg entführt 3 Punkte aus Giflitz

Zierenberg entführt 3 Punkte aus Giflitz

25 Meter-Knaller von Saskia Wathling reicht nicht zum Punktgewinn

Bei eisigen Temperaturen konnte Aufsteiger TSV Zierenberg verdient 3 Punkte aus Gilflitz entführen. Nadine Schäfer hatte zunächst die Pausenführung besorgt, die Saskia Wathling per 25 Meter Freistoß egalisierte. Doch die Freude währte nicht lang. Julia Koch und Julia Kanngießer entschieden die Partie für die Nordhessinnen.

So. 30.09.12 | Autor: Björn Hasecke | 232 Aufrufe
Schwarzbach nimmt Punkt aus Giflitz mit

Schwarzbach nimmt Punkt aus Giflitz mit

Beide Teams nicht in Bestbesetzung

Der Tabellenletzte DJK FSV Schwarzbach erkämpfte sich einen Punkt bei den Nordhessinnen der SG Anraff/Giflitz/Friedrichstein. Den ersten Treffer durch Daniela Laun (44.) egalisierte Magdalena Weber in der zweiten Halbzeit (60.).

Tabelle
1.SV Gläserzell * 2047 49
2.SC Opel Rüsselsheim 2045 47
3.1. FFC Frankfurt III 2020 36
4.Germania Pfungstadt (Ab) 2025 34
5.SG Rückers 204 34
6.SG Bornheim 20-14 24
7.TSV Zierenberg 1864 e.V. (Auf) 20-14 22
8.TSV Obermelsungen (Auf) 20-14 20
9.1. FC Mittelbuchen * (Auf) 20-10 15
10.SG Anraff/Giflitz/Friedrichstein * 20-38 13
11.FSV Schwarzbach 20-51 6
12.VfR 07 Limburg 00 0
* SV Gläserzell: 1 Punkte Abzug
* 1. FC Mittelbuchen: 1 Punkte Abzug
* SG Anraff/Giflitz/Friedrichstein: 4 Punkte Abzug
» ausführliche Tabelle anzeigen
Vorschau
keine aktuellen Spiele!
» kompletten Spielplan anzeigen
FuPa Ligaleitung
Björn Hasecke Björn Hasecke
Fotograf/Redaktion
Games der Woche
1 Die Siedler Online
Aufbaustrategie
 
JETZT SPIELEN
2 OFM
Managerspiel
JETZT SPIELEN
3 Last Chaos
Actionspiel
JETZT SPIELEN
4 Cultures Online
Strategiespiel
JETZT SPIELEN
5 Command & Conquer
Strategiespiel
JETZT SPIELEN
Archiv