FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Profilbild

Philip
von der Bank

FuPaner Zusatz
keinen Verein angeben Vereinslos oder kein Verein angeben
Alter 22 Jahre
Beruf k.A.
Wohnort k.A.
Profil-Aufrufe 101
FuPaner seit 5 Monaten
FuPa Stammgebiet Hagen

Die Vorschau auf den 29. Spieltag in der Oberliga Westfalen.

So langsam aber sicher biegen die Mannschaften in der Oberliga Westfalen nach dem Oster-Wochenende auf die Zielgerade der laufenden Saison ein. Sowohl im Kampf um den Auf-, als auch um den Abstieg sind noch viele Fragen offen. In jeweils eine Angelegenheit involviert sind der ASC Dortmund und Westfalia Rhynern. Beide kämpfen am Sonntag im direkten Aufeinandertreffen um wichtige Punkte.


Die Vorschau auf den 30. Spieltag der Regionalliga West.

Nach der torlosen Punkteteilung am Mittwochabend zwischen Rot-Weiß Oberhausen und der U23 von Borussia Dortmund scheint das Rennen um die Meisterschaft in der Regionalliga West so gut wie entschieden zu sein. Die Verfolger des Tabellenführers setzen nun ihre Hoffnungen auf die SG Wattenscheid, die am Samstag dem FC Viktoria Köln ein Bein stellen möchte. Bereits am Freitagabend wird der Spieltag mit drei Partien eröffnet.


Die Formstärke der Kreisligisten im Überblick.

FuPa präsentiert euch das Power-Ranking für die Ligen in Bochum. In die Wertung der aktuell formstärksten Teams fließen die jüngsten fünf Resultate der jeweiligen Teams ein, Einfluss nimmt auch die Tabellenposition, der Gegner und die Aktualität der Resultate.


Tippspiel
0
Gesamtpunkte
0%
Bilanz
-
FuPa-Gesamt
-
Ruhrgebiet
-
Deine letzten Nachrichten mit Philip
 

Aktuelle Diskussionen
Keine Diskussionen vorhanden