FuPa Forum

Für den Inhalt der Forumsbeiträge sind ausschließlich die jeweiligen User selbst verantwortlich.
FuPa übernimmt dafür keine Haftung.

SV Schalding-Heining

#1 23.08.2011 23:43 Uhr
offline silvio
1 Beiträge

Ich finde es etwas schwach, dass es einer der Vorzeigeverein schlechthin in Niederbayern, der SV Schalding-Heining, es nicht schafft seine Aufstellungen zeitnahe einzutragen. Mir ist dies die letzten Wochen schon mehrmals aufgefallen, dass die Aufstellungen erst immer mit 2-3 Tagen Verspätung nachgetragen werden (gegen Neustadt/Aisch fand bisher auch noch keine Auswechslung statt?). Ich weiß, dass dies keinen "Weltuntergang" darstellt aber ich denke, dass die Spiele des SV Schalding-Heining bei der ganzen FuPa-Gemeinde auf großes Interesse stoßen und es deshalb schön wäre, wenn von diesen Spielen vollständig und aktuell berichtet wird. Es stellt ja auch keinen großen Aufwand dar und es wird ja auch von der A-Klasse bis hin zur Bayernliga von (fast) jedem Verein erfolgreich vorgemacht. Dies soll keine Kritik sein aber es wäre m. M. n. für die FuPa-Leser ein schöner Service. Außerdem ist es ja auch im Sinne des Vereins, da FuPa die Möglichkeit bietet seinen Verein in gewisser Weise zu präsentieren.
#2 26.08.2011 14:38 Uhr
offline MarkusClemens
1 Beiträge

SV Schalding-Heining Vereinsfunktionär
Hallo Silvio,
vielen Dank für den Hinweis. In der Bayernliga wurden die Aufstellungen immer automatisch von der Redaktion eingetragen. Da mussten wir uns nicht darum kümmern. Wir werden die Aufstellungen ab sofort wieder selbst eintragen, dann ist jeder zeitnah informiert!
Freundliche Grüsse
Markus Clemens
SV Schalding-Heining
#3 02.10.2011 16:52 Uhr
offline krompaßlois
232 Beiträge

klappt prima; Danke.
Aufstellungen für SVS 2 und
SVS 3 sollte es auch geben!

Nicht eingeloggt
Nur registrierte bzw. eingeloggte Besucher können Einträge schreiben
» zum Login