FuPa Forum
Für den Inhalt der Forumsbeiträge sind ausschließlich die jeweiligen User selbst verantwortlich.
FuPa übernimmt dafür keine Haftung.
FuPa übernimmt dafür keine Haftung.
Die 11 bis zur Winterpause
| #1 26.11.2011 12:57 Uhr | |||
|---|---|---|---|
MarioGomez7 Beiträge | Guten Tag zusammen! Die Winterpause ist gekommen! Es gab einige Überraschungen, aber auch klare Tendenzen. Hier mal ein Forum für die Elf der Hinrunde (inkl. vier Rückrundenspiele) Jeder hat seine eigene Meinung, man kann sie auch diskutieren, bin gespannt, was ihr denkt. Hier mal meine ELF! Tor: Reschke (RSV) Abwehr: Haimerl(FC Neukirchen), Ertl(VFB Straubing), Beck(FC Alburg) Mittelfeld: Seeholzer(Post), Obermeier(Parkstetten), Sepaintern(Neukirchen), Vaida(TSV Straubing) Sturm: Reiser(Neukirchen), Schwetz(TSV Straubing), Beck(FC Alburg) Es gibt viele Spieler, die man in diese Elf nehmen könnte, aber das ist mal meine ELF. Was gibts neues in der Wechselbörse? Beitrag wurde am 26.11.2011 13:07 Uhr geändert | ||
| #2 27.11.2011 19:46 Uhr | |||
sam26 Beiträge | Zitat:Hallo Gomez Deine aufstellung finde ich gut,nur ich denke das im Sturm noch ein Prestele Nick fehlt. | ||
| #3 28.11.2011 18:12 Uhr | |||
Mat1235 Beiträge | Tor: Urban (Neukirchen) Abwehr: Seidenader (Neukirchen), Ertl(VFB Straubing), Zollner (Haibach) Mittelfeld: Seeholzer(Post), Feiertag (Parkstetten), Sepaintner(Neukirchen), Wanninger (Niederwinkling) Sturm: Reiser(Neukirchen), Schwetz(TSV Straubing), Reumann (Oberschneiding) | ||
| #4 28.11.2011 20:01 Uhr | |||
Joul185 Beiträge ![]()
| Tor Biendl (Wiesenfelden) Abwehr Seidenader (Neukirchen), Ertl (VFB SR), Käufl (Wiesenfelden) Mittelfeld Beck (Neukirchen), Freundorfer (Alburg), Sepaintner (Neukirchen), Hillmeier (Alburg) Angriff Reiser (Neukirchen), Kammerl (Winkling), Schwetz (TSV) ---------------------- Lieber ne Stumme im Bett als ne Taube auf dem Dach ;) | ||
| #5 28.11.2011 22:17 Uhr | |||
OlliKahn4 Beiträge | Tor: Reschke (Parkstetten) Abwehr: Seidenader (Neukirchen) – Ertl (VFB) – Vaitl (Salching) Mittelfeld: Hillmeier (Alburg) - Sepaintner (Neukirchen) - Vajda (TSV) – Retzer (Alburg) Angriff: Reiser (Neukirchen) – Schwetz (TSV) - Reumann (Oberschneiding) | ||
| #6 28.11.2011 23:08 Uhr | |||
Knipser#111 Beiträge | Meine Elf Tor: Bunke (Irlbach) Merker (TSV) Abwehr: Seidenader (Neukirchen) Beck (Alburg) Ertl (VfB) Mittelfeld: Sepaintner (Neukirchen) Obermeier (parkstetten) Beck (Neukirchen) Freundorfer (Alburg) Angriff: Reiser (Neukirchen) Reumann (oberschneiding) Schwetz (TSV) Beitrag wurde am 28.11.2011 23:10 Uhr geändert | ||
| #7 29.11.2011 17:25 Uhr | |||
aerotwin52 Beiträge | Tor: Biendl (Wiesenfelden) Abwehr: Vaitl (salching), Beck (Alburg), Seidenader (Neuk.) Mittelfeld: Beck, Sepainter, (Neukirchen), Freundorfer, Hillmeier (Alburg), Sturm: Schwetz (TSV), Reiser (Neukirchen), Ponsong (Parkstetten) aber Meinungen und Ansichten sind meist verschieden... | ||
| Nicht eingeloggt |
|---|
| Nur registrierte bzw. eingeloggte Besucher können Einträge schreiben |
| » zum Login |