FuPa Forum

Für den Inhalt der Forumsbeiträge sind ausschließlich die jeweiligen User selbst verantwortlich.
FuPa übernimmt dafür keine Haftung.

« ZURÜCK | 1 | 2 | VOR »

A-Jugend Bezirksoberliga

#16 28.06.2011 16:10 Uhr
offline Teka1993
2 Beiträge

TSV Bodenmais Spieler
Nein ich wollte weder nach Deggendorf noch nach Regensburg :D Da fehlen mir ca. 3-4 Klassen ;) Du verwechselt mich wohl.
#17 09.07.2011 09:27 Uhr
offline Gunf
7 Beiträge

Siehe da, mein Eintrag hat sich bestätigt!!!

Unser TSV hat einen Spieler der bereits in Ruhmannsfelden zugesagt hat, mit diversen Überredungskünsten umgestimmt. Dies finde ich als keine faire Umgangsweise unter Vereinen.
Es sind halt alle Mittel recht wenn man die Konkurrenz schwächen kann. Es ist ausserdem auch eine Charaktersache des Spielers B. , nach seinem Äusserungen über den TSV Regen, trotzdem dorthin zu wechseln.
Schlimm wenn Fussball wirklich so ist.
#18 26.07.2011 11:02 Uhr
offline Gunf
7 Beiträge

Heute hat mir ein Arbeitskollege aus Bürgerholz erzählt, das Patricks Arbeitgeber bei dem Transfer gewaltig nachgeholfen hat.
So viel zu mündigen und eigenständigen Jugendlichen. Solche wollen wir doch oder?
Ich gehe jedenfalls dort nicht mehr einkaufen!!
#19 05.09.2011 11:33 Uhr
offline Köse
1 Beiträge

ich finde beim ersten spiel sind weder ruhmannsfelden noch regen überzeugend aufgetreten. soviel zu den ganzen transfergeschichten,die sich um die 2 vereine abspielten.

aber ich denke im großen und ganzen wird diese saison spannend,auch was die "neulinge" betrifft.

« ZURÜCK | 1 | 2 | VOR »

Nicht eingeloggt
Nur registrierte bzw. eingeloggte Besucher können Einträge schreiben
» zum Login