FuPa Forum
Für den Inhalt der Forumsbeiträge sind ausschließlich die jeweiligen User selbst verantwortlich.
FuPa übernimmt dafür keine Haftung.
FuPa übernimmt dafür keine Haftung.
« ZURÜCK | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | VOR »
Saison 2011/2012
| #76 22.11.2011 23:33 Uhr | |
|---|---|
EinerWieKeiner7 Beiträge | Hallo liebe Fussball-Fans, ich möchte mich auch mal zu diesem Thema äußern, "warum steht der oder der oben...". Und zwar kurz und knapp: Eines muss man Bernried ja doch zu gute halten, SIE stehen oben, und sagt mir mal jemand ob da auch so "namhafte" Spieler spielen, wie in Velden, Osterhofen oder auch vor allem in Frauenbiburg? Landesligaspieler wird man da wohl schwer finden. Ich denke dem sollte man auch mal Respekt zollen bevor man sie permanent mies macht! Allen noch entspannte Tage und viel Spaß in bevorstehenden Hallenrunden. Euer EWK Beitrag wurde am 22.11.2011 23:34 Uhr geändert |
| #77 23.11.2011 11:47 Uhr | |
busymaverick3 Beiträge | Servus Leute, als Ergänzung zu "EinerWieKeiner" wollte ich noch was anmerken. Prinzipiell ruft jeder Erfolg bei anderen Neid und Missgunst hervor. Das liegt in der Natur des Menschen und macht es ja gerade so schön. Du sprichst von Landesliga-Spielern. Ich würde manchmal eher von "Ex-Landesligaspielern" oder von guten Spielern reden... Weil ich nicht weiß, ob die Spieler noch alle dieses Nivau haben. Und in den besagten Vereinen sind auch viele Spieler die eventuell dieses Format noch bekommen werden, weil sie jung sind. Ich glaube, dass der "relativ schlechte" Bernrieder Ruf eher daher kommt, weil es gegen Ende der Saison - wo es ja wieder knapper wurde - manchmal ein Sieg vor sportlicher Fairness stand (==> hat man ja oft hier drin mitbekommen?). Wobei natürlich das Team kein Schlechtes ist und Potenzial hat. Das trifft allerdings wohl für alle Teams zu.... Namhafte Spieler sind immer diejenigen, die Tore schießen und im öffentlichen Auge stehen. Ich würde sagen die derzeitige Tabelle passt schon so und lässt auf eine heiße Frühjahrsrunde hoffen..... Lasst es euch gut gehen und macht schöne Christbaumversteigerungen und Weihnachtsfeiern... |
| Nicht eingeloggt |
|---|
| Nur registrierte bzw. eingeloggte Besucher können Einträge schreiben |
| » zum Login |