FuPa Forum
Für den Inhalt der Forumsbeiträge sind ausschließlich die jeweiligen User selbst verantwortlich.
FuPa übernimmt dafür keine Haftung.
FuPa übernimmt dafür keine Haftung.
Lemberger, man munkelt schon fleißig ......
| #16 12.01.2011 19:51 Uhr | |||
|---|---|---|---|
Fabian3 Beiträge | Sepp Summerer hat beim ETSV 09 Landshut verlängert. Doch was macht Abteilungsleiter und U 21-Trainer Günter Winges in der neuen Saison? Es wird gemunkelt, daß eine höherklassiger Verein an ihm dran ist. Wer weis mehr? | ||
| #17 12.01.2011 20:05 Uhr | |||
Makelele1 Beiträge ![]() | So einer wie Lemberger wird sicher was neues finden, und ich denke auch das er sich die Rückrunde Zeit nimmt und jetzt nicht aus der Not heraus auf Teulfel komm raus ne Mannschaft übernehmen will nur damit er in der Rückrunde als Trainer arbeiten kann. @ Fabian Die U21 der 09 spielt in der A Klasse Landshut, soviel dazu mit nem Wechsel zum nem höherklassigerem Verein, in die andere Richtung geht`s ja nimmer... | ||
| #18 14.01.2011 20:10 Uhr | |||
Fabian3 Beiträge | Was ich gehört habe wechselt Günter Winges zu einem BZL | ||
| #19 15.01.2011 18:02 Uhr | |||
ostahofara8 Beiträge ![]()
| Martin Oslislo ist ab sofort neuer Spielertrainer der ersten Herrenmannschaft der SpVgg Osterhofen-Altenmarkt. Trotz mehrerer Bewerbungen für das Traineramt hat sich die Vereinsführung für Martin Oslislo entschieden! Der 32-jährige Ex-Profi wird damit Nachfolger von Helmut Lemberger und kann mit dem kompletten Spielerkader der Vorrunde in die Vorbereitung zur Rückrunde in der Bezirksliga Niederbayern West gehen. Quelle: spvgg-osterhofen.de | ||
| #20 15.01.2011 18:54 Uhr | |||
martin12319 Beiträge | Das war ja schon länger klar Helmut lemberger und höchstwahrscheinlich auch Thomas prebeck werden in der Rückrunde als Spieler für ihren heimatclub TSV natternberg auflaufen Und somit den Abstiegskampf nochmal richtig spannend machen | ||
| #21 15.01.2011 19:49 Uhr | |||
Bobbe78 Beiträge | höchstwahrscheinlich wird auch daniel van buyten in die bezirksliga wechseln, damit wird der abstiegskampf wieder richtig spannend.... ---------------------- " Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume " | ||
| #22 15.01.2011 19:58 Uhr | |||
Johann125 Beiträge ![]()
| Dös war iatz oba a guata Gag, Bobbe! Seltn so glacht!! ---------------------- Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause. (Marko Rehmer) | ||
| #23 16.01.2011 10:36 Uhr | |||
A. Friedrich329 Beiträge ![]() | Da bin ich ja gespannt, wie lang es die meuternden Osterhofener mit ihrem neuen Coach aushalten - von dem sinds ja, was ich so gehört habe, auch schon länger schwer begeistert! :-) ---------------------- "Bald zieh ich in die Nachbarschaft von Al Bundy!" | ||
| #24 18.02.2011 11:56 Uhr | |||
Wenger51 Beiträge | Tja, Bobbe und Johann, die Aussage von martin123 war anscheinend doch nicht so lächerlich wie ihr getan habt... | ||
| #25 18.02.2011 12:17 Uhr | |||
Bobbe78 Beiträge | hab ich auch nicht gesagt. van buyten ist auch bald im anmarsch... ---------------------- " Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume " | ||
| #26 18.02.2011 14:13 Uhr | |||
keke1 Beiträge ![]()
| top nach Helmut nun auch Thomas im TSV Dress der TSV Natternberg freud sich nun auf die Rückrunde ---------------------- nodernberger | ||
| Nicht eingeloggt |
|---|
| Nur registrierte bzw. eingeloggte Besucher können Einträge schreiben |
| » zum Login |