FuPa Forum
Für den Inhalt der Forumsbeiträge sind ausschließlich die jeweiligen User selbst verantwortlich.
FuPa übernimmt dafür keine Haftung.
FuPa übernimmt dafür keine Haftung.
Favoriten 2010/2011
| #1 26.07.2010 11:02 Uhr | |||
|---|---|---|---|
eric7cantona13 Beiträge ![]() | Hier kann jeder reinschreiben, der Prognosen zum Saisonverlauf 2010/2011 abgeben möchte. Meine Topfavoriten für den Aufstieg: Bernried, Plattling, Frauenbiburg Abstieg: Natternberg, Ittling , Langquaid, Auerbach | ||
| #2 26.07.2010 11:42 Uhr | |||
@lex.112 Beiträge ![]()
| ich meine favoriten sind Plattling,Frauenbiburg und Bernried absteiger: Osterhofen,Itlling,Langquaid, TSV Landshut-Auloh | ||
| #3 26.07.2010 12:44 Uhr | |||
Skorni26 Beiträge ![]() | kann man nach einem spieltag der noch nicht mal ganz abgeschlossen ist, schon seine favoriten festlegen? aber gut, dann schau ich mir am mittwoch gleich mal das topspiel plattling-frauenbiburg an :) | ||
| #4 26.07.2010 21:13 Uhr | |||
Boiza35 Beiträge | Hallo, ich denke man sollte auch den FC Wallersdorf auf der Rechnung haben ... | ||
| #5 26.07.2010 21:56 Uhr | |||
andy102 Beiträge | topfavoriten sind für mich landshut 09 und wallersdorf außenseiterchancen sehe ich bei plattling,Frauenbiburg, Osterhofen und evtl Bernried. Abstiegskandidaten: Natternberg, Ihrlerstein, Ittling, Landshut-Auloh und Auerbach Beitrag wurde am 02.08.2010 21:32 Uhr geändert | ||
| #6 27.07.2010 19:13 Uhr | |||
Swagger8 Beiträge
| Ich glaub dass wir dieses Jahr eine extrem ausgeglichene Saison erleben werden, ich kann mir keine Manschaft vorstellen, die hier großartig einen alleinigen Durchmarsch machen wird. Obwohl man hier sicherlich die üblichen Verdächtigen nennen muss (Absteiger Bernried und Hainsbach, sowie Plattling und Wallersdorf). Abstiegsmäßig ist des auch schwer zu sagen, steigen ja auch bloß 2 direkt ab dieses Jahr. Ich hab aber arge Bedenken dass die beiden Aufsteiger Natternberg und Landshut-Auloh sich tierisch hart tun werden in der Bezirksliga. Die spielten immer gut vorne mit in der Kreisliga und jetzt sind sie halt mal Aufgestiegen. Am Kader haben sie aber nichts mehr gemacht. Wenn die ersten Spiele nicht recht laufen und keine Punkte am Konto stehen, ist die Euphorie auch schnell weg, dann wirds schneller duster als man denkt. Schönen Gruß an Alle | ||
| #7 27.07.2010 20:50 Uhr | |||
Alf7 Beiträge ![]() | Für mich zählt Plattling nicht zu den Favoriten. Die sind durch den Abgang von Beck in der Abwehr zu schwach.Wallersdorf ist für mich der Topfavorit. | ||
| #8 01.08.2010 22:26 Uhr | |||
Fernando42613 Beiträge ![]() | aufstieg: 09 landshut, bernried geheimtipp: furth, frauenbiburg abstieg: ittling, ihrlerstein, natternberg, landshut-auloh | ||
| #9 02.08.2010 09:25 Uhr | |||
Wenger51 Beiträge | Die ersten drei Spieltage hatten aus meiner Sicht schon die ein oder andere Überraschung dabei. Dass Bernried vorne weg marschiert, damit hätte ich nicht unbedingt gerechnet. Aber oben wie unten gilt: Alles nur eine Momentaufnahme - noch kann alles ganz schnell gehen | ||
| #10 03.08.2010 14:34 Uhr | |||
eric7cantona13 Beiträge ![]() | die größte Überaschung dürfte bis jetz wohl die djk Furth sein, die letztes Jahr lange gegen den Abschied gespielt hat und jetzt mit 3 siegen gestartet ist. negativ überascht wohl am ehesten noch die spvgg aus osterhofen, bzw. plattling. Da hat man sich den Saisonbeginn wohl auch anders vorgestellt, wobei die osterhofener sehr mit ihrem Verletzungspech (6 hört man) zu kämpfen haben. | ||
| #11 03.08.2010 14:50 Uhr | |||
Maverick1 Beiträge
| @eric7cantona Wobei man auch sagen muss, dass Furth bis jetzt gegen 3 Mannschaften gespielt hat die mit ziemlicher Sicherheit gegen den Abstieg spielen. | ||
| #12 04.08.2010 00:23 Uhr | |||
Fernando42613 Beiträge ![]() | @Maverick drei siege sind drei siege, die neun punkte müssen andere mannschaften gegen diese teams erstmal holen! | ||
| #13 04.08.2010 02:00 Uhr | |||
busymaverick3 Beiträge | grias eich god... einen favoriten zu nennen ist wirklich schwer zum jetztigen zeitpunkt. aber ich versuche es trotzdem anhand meiner bisher gesehenen spiele favoriten und absteiger zu nennen. wie gesagt, alles unzuverlässig.... habe folgende saisonspiele gesehen: frauenbiburg - natternberg wallersdorf - osterhofen plattling - frauenbiburg plattling - wallersdorf (bis zur abfahrt nach osterhofen) osterhofen - hainsbach frauenbiburg - landshut 09 die wallersdorfer begnungen haben mich nicht überzeugt; plattling auch nicht wirklich; osterhofen auch noch nicht, aber die werden besser... aus den spielen hat landshut 09 am meisten überzeugt, und müsste auch am ende sehr weit vorne stehen. wenn die ersten 13 leute bei fraubenbiburg vom verletzungspech verschont bleiben, dann muss man auch mit ihnen rechnen. ansonsten sind wallersdorf, plattling, logischerweise auch ebenbürtige favoriten. bernried habe ich noch nicht gesehen, kann mir also keine meinung erlauben. natternberg spielt halt einen sehr aggressiven und zerstörerischen fußball. wenn diese harte spielweise einmal ausbleibt, dann geht gar nichts mehr. der verein ist sympathisch, aber wird wohl hinten stehen. sodala, des wars... bin ja gespannt wie sich meine und eure meinung nach einigen spielen ändert oder bestätigt... Beitrag wurde am 04.08.2010 02:05 Uhr geändert | ||
| #14 09.08.2010 11:57 Uhr | |||
eric7cantona13 Beiträge ![]() | hab am wochenende bernried - osterhofen geschaut und komme zu folgendem ergebnis: Bernried bleibt für mich Aufstiegskandidat nummer 1 (äußerst starke Abwehrleistung) Osterhofen muss jetzt ganz schnell punkten sonst geht das ganze Richtung Abstiegskampf. | ||
| #15 09.08.2010 22:18 Uhr | |||
fcwpapa3 Beiträge
| Nach 3 Spieltagen kann man sagen, das die Favoriten wohl Landshut 09 und Bernried sind. Aber Wallersdorf,Hainsbach und auch noch Plattling sollte man nicht vergessen. Furth und Frauenbiburg sehe ich nicht so stark. Abstieg wird sicher wieder sehr spannend. Natternberg, Ihrlerstein, Auloh, Ittling und Langquaid werden dies wohl unter sich ausmachen. | ||
| Nicht eingeloggt |
|---|
| Nur registrierte bzw. eingeloggte Besucher können Einträge schreiben |
| » zum Login |