FuPa Forum
Für den Inhalt der Forumsbeiträge sind ausschließlich die jeweiligen User selbst verantwortlich.
FuPa übernimmt dafür keine Haftung.
FuPa übernimmt dafür keine Haftung.
« ZURÜCK | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | VOR »
heimatsport.de
| #61 22.05.2010 09:38 Uhr | |||
|---|---|---|---|
spiderwilli22 Beiträge | Zitat: der PNP ist es total egal, ob wir fussballfans in der region eine plattform haben oder nicht. erst wenn die konkurrenz zu groß ist, wird reagiert. siehe auch diverse wochenblätter, die alle von der PNP übernommen wurden. bei FUPA hat´s gottseidank nicht geklappt. erwähnen sollte man auch die umfangreiche berichterstatung sowie den ergebnisdienst für den jugendfussball (A-jugend)auf FUPA. dieser spielt bei heimatsport fast keine rolle. gerade bei den jungen kicker hat das internet einen deutlich höheren stellenwert. an dieser stelle nochmals vielen dank an die macher von FUPA, weiter so. | ||
| #62 22.05.2010 18:55 Uhr | |||
GerdKueller4 Beiträge
| Zitat: Darf ich fragen wie du als Manuel Neuer darauf kommst? Du machst dich doch selber unglaubwürdig...um deinen Namen zu erfahren brauch ich nur auf DEINEN Tarnnamen klicken, so könntest du es auch bei mir machen...alles klar? Soviel dazu, zum anderen äußere ich mich nicht mehr da so Leute wie du ja gar nicht lesen, was geschrieben steht sondern einfach mal dagegen sind...ist ja Kritik, pfui, so was will man natürlich nicht haben. Um es nochmal zu verdeutlichen: 1. Mangelnde Berichterstattung in unserer Klasse - kannst du mir das absprechen? 2. Es könnte auf Dauer schwierig werden, dass FuPa da mithält wegen Nr 1 und eben auch wegen des großen Unterschiedes Ehrenamt und hauptberuflich - meine Meinung und ich schreibe könnte - kannst du mir das absprechen? 3. Man sollte nicht Sachen anpreisen, die dann nicht gehalten werden (jeder ist wichtig und findet Beachtung) - kannst du mir das absprechen? 4. Man kann als interessierter User nur davon profitieren, dass es nun zwei Möglichkeiten gibt, sich zu informieren - kannst du mir das absprechen? usw... Ich habe nicht gesagt, dass hier schlecht gearbeitet wird / wurde, im Gegenteil, es verdient höchsten Respekt und Anerkennung, keine Frage und ich hoffe, dass es so weiter geht, glauben kann ich es nicht, auf lange Sicht gesehen. In diesem Sinne... @ Brimel ich denke es ist nicht nötig, auf eine Quelle zu verweisen, wenn ich zB über einen Transfer oder Trainerwechsel berichte. Völlig egal wer das als Erster geschrieben hat oder? An der Sache an sich ändert sich nichts. Denkst du, dass alles was hier erscheint aus erster Hand ist weil man als erster davon wusste? Hab nämlich noch nie hier gelesen Quelle PNP oder Straubinger Tagblatt. Nur mal zum nachdenken... | ||
| Nicht eingeloggt |
|---|
| Nur registrierte bzw. eingeloggte Besucher können Einträge schreiben |
| » zum Login |