FuPa Forum
Für den Inhalt der Forumsbeiträge sind ausschließlich die jeweiligen User selbst verantwortlich.
FuPa übernimmt dafür keine Haftung.
FuPa übernimmt dafür keine Haftung.
« ZURÜCK | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | VOR »
Champions- u. Europa-League 11/12
| #331 Heute, 00:45 Uhr | |||
|---|---|---|---|
lucky641 Beiträge ![]()
| @Buffy & Katsche muss ja koa Freundschaft sein, aber solange "Job und Alkohol" außen vor bleiben, kann mer sich über Fußball schon mal streiten. @baresi Mit Torres, Essien & Co. auf der Bank kann ich mich deiner Rechtfertigung für die Mauertaktik von Chelsea nicht anschließen, aber egal: wer gewinnt, hat (ergebnismäßig) alles richtig gemacht. @rofl Daumen hoch für die faire Einschätzung des Spielverlaufs. Allerdings fällt die Verteilung von Komplimenten als Sieger auch etwas leichter ... Und ein kleiner Nachtrag, mit dem meine Freunde sicher nicht ganz einverstanden sind: Ich habe mich wahnsinnig über den vergebenen Elfer von Robben geärgert, aber wie alle anderen hat er im Spiel eine absolut engagierte Leistung abgeliefert. Und so richtig nach "Verantwortung übernehmen" war den anderen Spielern auch nicht zumute, sonst hätte auch Neuer nicht so früh beim Elfmeterschießen antreten müssen. Von da an habe ich das Unheil kommen sehen ... Im übrigen haben sich auch neue(?) Baustellen aufgetan. Im Vergleich zu Drogba waren die Defizite eines allzeit gesetzten (wegen seiner Torquote vielleicht auch berechtigt) Mario Gomez sehr deutlich zu sehen. Zumindest bei diesem Spiel war bei ihm die Wahrscheinlichkeit größer den Ball zu zertreten, als ihn im Tor unterzubringen. ---------------------- "Lebbe geht weiter" | ||
| #332 Heute, 02:17 Uhr | |||
Ashbury34 Beiträge ![]() | wenigstens mußte sich Sepp Maier das Drama nicht im Stadion anschauen, er und Auge haben keine Karten bekommen, ham ja auch fast nix geleistet für den Verein. Einfach peinlich !!! ---------------------- früher war alles anders, aber nicht besser ! | ||
| #333 Heute, 07:18 Uhr | |||
Buffy 302 Beiträge ![]() | Moin moin zusammen ! @ lucky also auch am 2. Tag nach dieser Niederlage frag i mich immer noch wie man so ein Spiel in der regulären Spielzeit nicht gewinnen konnte !?!?!?!? Laß ma die Lotterie 11-er-Schiessen weg . Da auch nur einem einzigen was vorzuwerfen ist unmöglich . Alle Statistiken zum Spiel (Ecken - Ballbesitz - Torschüsse - Großchancen - Foul gespielt bzw gefoult worden - Ecken usw) sprechen für Bayern München . Trotzdem nur r e m i s . "Absolut engagierte Leistung" ! Ja natürlich , hat das jeder am Spiel Beteiligter gebracht . Von Bayern , von Chelsea und das sehr gute Schiri-5-er-Gespann . Aber in einem "Finale dahoam" um die C L - da bringt eben jeder diese absolut engagierte Leistung (sonst g´hört er eh mit dem Hehnadregg daworfa ;-) . Von den 4 Halbfinalisten hat es sicherlich die schwächste Truppe geschafft das ihr Vereinsnamen eingraviert wurde . Was müssen sich die span. Übertänzer aus Madrid u. Barcelona beim "Fuaßboi schaun denkt ham" ? Da werden 99,9 % mit Wut im Bauch die Pokalübergabe an die Blues verfolgt haben . Wieviele Barca-Spieler werden mit krampfartigen Zuständen im Magen sich immer wieder die Frage gestellt haben "waaaas , gegen DIE sind wir rausgeflogen" ? Nach wie vor denk i nur an Uli Hoeness dessen "alles überragendes Lebenswerk rund um den FC Bayern die Krönung versagt blieb" . Und genau dieser Uli Hoeness bringt "alles überragende Leistung u. Einstellung" zu seinem FC Bayern jeden Tag . Blick nach vorne : leider gibt der Trainermarkt nicht soviel her . Aber mit Jupp - nein das wird nix (sorry) . Und es müssen noch mind. 1 Abwehr- 1 def.MFSp-Kracher her und 1 Stürmer für den der Ball/Kopfballspiel auf allerhöchstem Niveau kein Fremdwort sind . Allen eine gute Woche und nix für unguad Beitrag wurde am 21.05.2012 07:19 Uhr geändert | ||
« ZURÜCK | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | VOR »
| Nicht eingeloggt |
|---|
| Nur registrierte bzw. eingeloggte Besucher können Einträge schreiben |
| » zum Login |