2024-03-28T15:56:44.387Z

Spielerfrau des Monats
Emina Hasanovic - unsere Spielerfrau des Monats November. F: Zitt
Emina Hasanovic - unsere Spielerfrau des Monats November. F: Zitt

Zwetschge oder Mats? Hauptsache Männerfußball

Spielerfrau des Monats - (6) November 2012: Emina Hasanovic aus Landshut

Emina Hasanovic heißt unsere Spielerfrau des Monats November. Die 29-jährige Landshuterin wurde von FuPa-Fotograf Andreas Zitt in Szene gesetzt und verrät uns im FuPa-Fragebogen, warum sie ausgerechnet "Zwetschge" Misimovic für den größten Sportler aller Zeiten hält und dass sie sich für Frauenfußball so gar nicht begeistern kann.

Auf unserer Sonderseite erleben wir Emina in vielen verschiedenen Szenen und Outfits. Im FuPa-Fragebogen spricht die Freundin von Tobias Wieser, Angreifer beim Kreisklassisten TSV-FC Arnstorf, über ihr angespanntes Verhältnis zu Schiedsrichtern, schwelgt von Mats Hummels und Sunny-Boy Hugh Jackman und zeigt Fachkompetenz in Integrations- und Abseits-Fragen. Auf der Sonderseite stellen wir euch ab sofort alle Fotografien zum Durchklicken vor. Wenn Du die nächste Spielerfrau des Monats werden möchtest, bewirb Dich jetzt.


Zur Sonderseite: Spielerfrau des Monats November - Emina Hasanovic

Hier geht's zum Bewerbungs-Formular



Weil wir anspruchsvolle Fotografien präsentieren wollen, freuen wir uns sehr mit Andreas Zitt einen echten Fachmann für unsere neue Rubrik gewonnen zu haben. Andreas Zitt hat sich als talentierter Fotograf einen Namen gemacht. Der 21-jährige Passauer hat bereits in vielen verschiedenen Bereichen der Fotografie sein Können unter Beweis gestellt und rückt unsere Spielerfrau des Monats mit seinen zahlreichen, kreativen Ideen stets ins rechte Licht.
Aufrufe: 08.11.2012, 12:33 Uhr
Sebastian ZiegertAutor