2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
<b>F: Marcus van der Linden</b>
<b>F: Marcus van der Linden</b>

Zweiter Versuch in der Bezirksliga

Am Mittwoch sollen Buchholz und Meiderich endlich ran dürfen

Verlinkte Inhalte

Am Mittwochabend ab 19.30 Uhr unternehmen Viktoria Buchholz und Meiderich 06/95 den nächsten Versuch, nach den regenbedingten Ausfällen am Sonntag in die Bezirksliga-Saison zu starten.

Viktoria Buchholz - Mülheim 07 Die personellen Aussichten sind im Gegensatz zum Wochenende suboptimal sind: "Wir haben einige Schichtarbeiter", sagt der Coach, "sie versuchen noch, ihre Schicht zu tauschen, aber ein paar Spieler werden wohl fehlen."

SuS Haarzopf - Meiderich 06/95 Ralf Gemmer ist wenig begeistert davon, nun unter der Woche die erste Fahrt nach Essen antreten zu müssen: "Treffpunkt muss dann schon fast um 17 Uhr sein", weiß der Coach, dass dies einigen Spielern arbeitsbedingt sicherlich Probleme bereiten könnte.

Aufrufe: 018.8.2015, 19:38 Uhr
RP / svenAutor