2024-04-23T06:39:20.694Z

Allgemeines
F: Dirk Halterbeck
F: Dirk Halterbeck
Sparkasse

Zweiter Test der Weidener Reserve in Verlautenheide

Nach der Niederlage der letzten Woche kam es am gestrigen Sonntag morgen gegen Verlautenheide II noch bitterer

Obwohl die Weidener Reserve personell ganz gut aufgestellt war, war man in den ersten 45 Minuten nahezu chancenlos gegen die Eintrachtler. Die Gastgeber nutzten die tatkräftige Mithilfe der Weidener um bis zur Pause auf 3:0 davon zu ziehen.
Nach Wiederanpfiff der nächste Dämpfer für das Team von Andy Barth und Guido Peter. Die Hausherren erhöhten in der 47. Minute auf 4:0. In der Folge wurde die - eh schon - sparsame Gegenwehr der Teutonen Reserve immer weniger, so dass die Zweite aus Verlautenheide wenig Mühe hatte, auf sage und schreibe 8:0 hoch zu schrauben. Weidens Zweitvertretung hat noch drei Wochen Zeit, sich in eine wettkampffähige Verfassung zu bringen. Bleibt nur zu hoffen, dass die Truppe diese Zeit nutzt.
Aufrufe: 013.2.2017, 22:00 Uhr
Jürgen Wezel (Teutonia Weiden)Autor