2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Nächste Woche wartet der starke Gegner SG Geigant/Waldmünchen. F: Klebl
Nächste Woche wartet der starke Gegner SG Geigant/Waldmünchen. F: Klebl

Zweiter Saisonsieg für den ASV Cham

Ein 4:1 gegen die JFG drei Wappen brachte den Chamern die nächsten drei Punkte ein.

Gegen die JFG Drei Wappen setzte sich die Chamer B-Jugend in der Kreisliga mit 4:1 durch. Die Tore erzielten Okunev, Bierl und Kolbeck.

Bereits in der ersten Hälfte war der ASV feldüberlegen und hatte auch sehr gute Chancen. Das sich abzeichnende 1:0 fiel in der 20. Minute durch Eduard Okunev und wurde nur zwei Minuten später durch Lukas Bierl auf 2:0 erhöht. Jedoch konnte Johannes Stoiber in der 29. Minute für die JFG den Rückstand verkürzen. Nach dem Seitenwechsel nahm der Druck von Drei Wappen spürbar zu, wurde aber durch den eingewechselten Andreas Kolbeck mit dem 3:1 in der 52.Minute gebremst. Kolbeck markierte letzten Endes in der 62. Minute seinen zweiten Treffer und sorgte somit für den 4:1 Endstand. Die Begerl-Truppe scheint nun endlich in der neuen Saison angekommen zu sein. Kommenden Samstag geht es für die U16 der Heldenschmiede gegen die SG Geigant/Waldmünchen. Anstoß ist um 16:00 Uhr am Geiganter Sportgelände.
Aufrufe: 029.9.2015, 09:43 Uhr
Veit MangelkramerAutor