2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines

Zweiter Saisonsieg für Dahlhausen

3:2-Erfolg gegen den BV 10 Remscheid

Verlinkte Inhalte

Nach elf Niederlagen in Folge hat Schlusslicht TuSpo Dahlhausen in der Remscheider Kreisliga B seinen zweiten Saisonsieg gefeiert. Das Heimspiel gegen den BV Remscheid 10 wurde mit 3:2 gewonnen. Acht Punkte beträgt der Rückstand auf das rettende Ufer.
"Das war ein gerechtes Ergebnis. TuSpo hat eine gute erste Halbzeit gespielt und 2:0 zur Halbzeit geführt. Dann sind wir durch den Anschlusstreffer noch einmal stark aufgekommen, aber letztlich hat TuSpo einen entscheidenden Konter in der 85. Minute für das 3:1 ausgenutzt", erklärt BV-Spieler Tobias Waldhausen. Der Anschluss kam dann aus Sicht der Gäste zu spät zustande, um noch einmal etwas am Ausgang ändern zu können.
Aufrufe: 020.3.2017, 14:55 Uhr
FuPa / TWAutor