2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines

Zweiter Neuzugang für den VfR Fischeln

Test gegen VfB Uerdingen am 19. Juli

Nach Sinan Yasar (Bonner SC) hat Oberligist VfR Fischeln einen weiteren U19-Spieler verpflichtet. Es ist Tim Kasparek vom West-Bundesligisten 1. FC Mönchengladbach. Der Mittelfeldspieler ist 18 Jahre alt und spielte vorher bei Fortuna Düsseldorf.
VfR Fischeln spielt beim VfB Uerdingen

Weil der TV Kalkum-Wittlaer wegen des Aufstieg in die Oberliga sein für den 19. Juli angesetztes Testspiel gegen den VfR Fischeln abgesagt hat, mussten sich die Grün-Weißen um Ersatz kümmern. Und sie wurden auch fündig und spielen nun am gleichen Tag, aber erst mit Anpfiff um 16.30 Uhr, beim neuen Landesligisten VfB Uerdingen am Rundweg, der wegen dieses Anliegen seinen bisherigen Plan noch umschmiss.

Aufrufe: 012.6.2015, 08:30 Uhr
RP / WeFuAutor