2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

Zweiter Hö./Nie. hat den Tabellenführer zu Gast

SV Hönnepel-Niedermörmter II - SV Friedrichsfeld (Ostermontag, 15 Uhr)

Verlinkte Inhalte

Friedrichsfeld hat zwar drei Zähler mehr auf dem Konto als Hö./Nie., doch die Gelb-Schwarzen haben zwei Partien weniger absolviert. Daher liege der Druck eindeutig beim Gegner, sagt Hö./Nie.-Coach Sven Schützek: "Wir können befreit aufspielen und auch mit einem Unentschieden leben. Friedrichsfeld aber steht unter Druck und darf nicht verlieren."
Die Vorbereitung auf das Spitzenspiel lief jedoch bei weitem nicht so wie gewünscht. "Wir hatten ein freies Wochenende, wenig Training und sind nicht so im Rhythmus wie der Gegner." Dafür habe man jedoch alle Mann an Bord und sei höchst motiviert, wie Schützek weiter erklärte. "Wir waren jetzt einige Zeit auf Fußball-Entzug. Wir haben richtig Bock und wollen alles raushauen, was geht."
Aufrufe: 05.4.2015, 14:02 Uhr
RP / chjAutor