2024-03-27T14:08:28.225Z

Ligavorschau

Osterwochenende zum Nachziehen

Über Ostern können einige Mannschaften noch mal nachziehen. Die ausgefallenen Spiele stehen an. Für Klausheide geht es doppelt zur Sache.

Verlinkte Inhalte

Für Klausheide geht es heute schon gegen Sparta um wichtige Punkte. 16 Punkte sind es zum ersten Nichtabstiegsplatz. Sparta gibt sich aktuell als Wundertüte der Liga. Auf starken Auftritten folgen oft derbe Niederlagen. Und auch am Samstag ist mit Neuenhaus eine Mannschaft zu Gast, die aktuell schwer ein zu schätzen ist. Zwar stimmte oft die Leistung, am Ende standen doch meist keine Punkte auf dem Konto.

Das Spiel Veldhausen gegen Gildehaus klang zur Winterpause noch nach einem Duell der Verfolger. Doch inzwischen befinden sich beide Mannschaften eher im Mittelfeld. Der Abstand zu Wietmarschen und damit Platz 2 ist größer geworden in den letzten Wochen.

Doch auch für den SVW lief es nicht immer ganz rund, wodurch das Aufstiegsrennen immer noch spannend ist. Samstag geht es zum Heseper SV, die nach 2 Niederlagen am Stück erst einmal ins Mittelfeld abrutschen.

Im Obergrafschafter Duell zwischen Susa und dem SV Bad Bentheim liegt das Momentum klar auf Seiten des Gastgebers. Susa gewann die letzten 3 Spiele, während die Burgstädter lediglich einen Punkt aus den letzten 5 Spielen holten.
SV Klausheide II - NS Sparta 09 Nordhorn II (Do 19:00)


Schiedsrichter: Marc Deiters


SV Suddendorf-Samern II - SV Bad Bentheim III (Sa 15:00)


Schiedsrichter: Gerold Wolf


SV Veldhausen 07 II - TuS Gildehaus II (Sa 15:00)


Schiedsrichter: Heinrich Kethorn


SV Klausheide II - SV Borussia 08 Neuenhaus II (Sa 15:00)


Schiedsrichter: Heinrich Strieker


Heseper SV II - SV Wietmarschen III (Sa 16:00)


Schiedsrichter: Heiko Pannen
Aufrufe: 013.4.2017, 15:53 Uhr
Marcel Oude-WesselinkAutor