2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

"Zweite" des SVB bleibt Landesligist

Die direkte Konkurrenz, Barlo und Fuhlenbrock, hat verloren und aufgrund des schlechteren Torverhältnisses keine Chance mehr, an den SVB II heranzukommen.

Verlinkte Inhalte

Eindrucksvoll hat der SV Budberg II gezeigt, dass die Fußballerinnen keine Lust haben, wieder in der Bezirksliga aufzulaufen. Der Verbleib in der Landesliga ist gesichert. 6:1 (2:0) fegte die Heimelf den RSV/GA Klosterhardt vom Platz. "Das war ein Statement von uns, was alles möglich ist", lobte Trainer Daniel Kühn.
Die direkte Konkurrenz, Barlo und Fuhlenbrock, hat verloren und aufgrund des schlechteren Torverhältnisses keine Chance mehr, an den SVB II heranzukommen. Klosterhardt wurde von Inken Senftlebens erstem Saisontreffer überrascht (1.). Katharina Engeln erhöhte (15.). Christin Wähnert, Dorthe Engbers und Annika Michel (2) trafen in Hälfte zwei.
Aufrufe: 021.5.2017, 20:15 Uhr
RP / sfkAutor