2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines

Zweite Absage: Auch A-1-Partie fällt aus

Das vorgezogene Punktspiel zwischen Möttlingen und Gültlingen kann am Donnerstag nicht gespielt werden

Die A-1-Begegnung zwischen dem TSV Möttlingen und dem SV Gültlingen sollte wegen einer Weihnachtsfeier beim SV Gültlingen auf den morgigen Donnerstagabend (19.30 Uhr) vorgezogen werden.

Doch nun wurde die Partie abgesagt.

Am späten Mittwochabend hat SVG-Abteilungsleiter Gunter Deuble mit den Möttlinger Verantwortlichen telefoniert. Die Partie am morgigen Donnerstag in Möttlingen wird wegen gefrorenem Boden abgesagt.

Bereits das Spiel der zweiten Mannschaften (Kreisliga B 3) wurde am Dienstag wegen Unbespielbarkeit des Platzes nicht angepfiffen.

Nach Stand der Dinge will Bezirksspielleiter Helmut Dolderer (Wildberg) mit den Staffelleitern der Ligen sprechen, die am Wochenende noch einen Spieltag absolvieren und eventuell bereits am Freitag die eine oder andere frühzeitige Absage wegen gefrorener Plätze bekanntzugeben.

Am Samstag, 10. Dezember, und Sonntag, 11. Dezember ist in der Bezirksliga und den Kreisliga A-Staffeln 1 und 2 jeweils noch ein kompletter Spieltag anberaumt.

Aufrufe: 07.12.2016, 17:41 Uhr
GäuboteAutor