2024-04-19T07:32:36.736Z

Elf der Woche

Zweimal im »Dreierpack«

Der Meister TV Bad Grönenbach und der FC Füssen sind jeweils mit drei Spielern in der FuPa-Elf des Jahres vertreten

Zwar läuft schon die Vorbereitung auf die Saison 2016/17, trotzdem lohnt sich auch ein Blick zurück. In allen Ligen, in denen mindestens fünf Mal eine FuPa-Elf der Woche zustande kam, haben wir nun die automatische Auswertung laufen lassen – und dabei kam die FuPa-Elf des Jahres heraus. In den nächsten Tagen präsentieren wir nach und nach die Ergebnisse.

Was die FuPa-Elf des Jahres in der Kreisliga Süd betrifft, geben zwei Teams klar den Ton an. Der Meister TV Bad Grönenbach stellt mit Johannes Zwickl nicht nur den „Quotenkönig“, der es neunmal in die FuPa-Elf der Woche schaffte, sondern mit Torjäger Denis Wassermann und Keeper Milos Elias noch zwei Spieler. Doch der FC Füssen steht zumindest in dem Punkt den Grönenbachern in Nichts nach. Lucas Jansen, Sebastian Wörle und Simon Mayr bilden den starken Füssener Block.

Jeweils ein Duo stellen der TSV Pfronten (Linus Lotter, Josef Metz) und der TSV Obergünzburg (Andreas Hanslick, Tobias Schuster), während Christian Geiß ganz allein seinen Ex-Klub SC Ronsberg vertritt.

Aufrufe: 010.7.2016, 14:43 Uhr
Walter BruggerAutor