2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines
Furtuna Velja (links) und Alexa St. Martin verstärken in der Rückrunde den SC Sand. | Foto: Udo Künster
Furtuna Velja (links) und Alexa St. Martin verstärken in der Rückrunde den SC Sand. | Foto: Udo Künster

Zwei weitere Neuzugänge für den SC Sand

Bundesligist SC Sand schließt Kaderplanung ab

Verlinkte Inhalte

Frauen-Bundesligist SC Sand hat für die Rückrunde zwei weitere Spielerinnen unter Vertrag genommen und damit seine Kaderplanungen beendet.
Der Ortenauer Erstligist SC Sand hat mit Furtuna Velaj (24) und Alexa St. Martin (22) zwei weitere Spielerinnen verpflichtet. Furtuna Velaj spielt für die Nationalmannschaft von Albanien. In Kanada aufgewachsen, spielte sie zuletzt in Norwegen für Kolbotn IL. Die US-Amerikanerin Alexa St. Martin ist für den Defensivbereich vorgesehen. Sie wechselte im vergangenen Sommer zum Aufsteiger Herforder SV, kam aber aufgrund einer Verletzung nicht zum Einsatz. Mit fünf Neuzugängen hat der SC Sand den Kader von Trainer Sven Kahlert auf ein breiteres Fundament gelegt. Am heutigen Mittwoch tritt Sand um 19 Uhr in St. Leon-Rot zum ersten Vorbereitungsspiel nach der Winterpause beim Zweitligisten 1899 Hoffenheim II an.
Aufrufe: 027.1.2015, 18:06 Uhr
Udo KünsterAutor