2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Andreas Debock
F: Andreas Debock

Zwei Video-Topspiele zum Saisonstart

Nach der langen Sommerpause gibt es am Wochenende die Höhepunkte von gleich zwei Partien zu sehen

Mit dem Auftakt der Amateurligen kehrt auch das Video-Topspiel der Woche auf FuPa zurück. Und weil das ein so schöne Anlass ist, gibt es diesmal die Höhepunkte aus gleich zwei Spielen bei uns zu sehen.

An einem Spiel gab es dabei keinen Weg vorbei. Wenn nach zwölf Jahren der SC Schiefbahn auf die DJK/VfL Willich trifft, muss die FuPa-Kamera natürlich dabei sein. Die Auftakt-Partie in der Bezirksliga-Gruppe 4 wird inzwischen bereits als der "Willicher El Clásico" bezeichnet.

Da das Spiel am Samstag um 17.30 Uhr angepfiffen wird, hat unser Video-Kollege Fabian Herzog einen ereignisreichen Nachmittag vor sich, denn ab 15 Uhr ist er bereits bei der Begegnung zwischen dem SV Lürrip und dem SC Rheindahlen zu Gast, wenn sich zwei ehemalige Landesligisten im Duell der Bezirksliga-Gruppe 3 gegenüber stehen.

Ab September lassen wir die FuPaner dann regelmäßig über das Top-Spiel der Woche abstimmen. Wer bereits jetzt einen Vorschlag machen möchte, welches Spiel wir das besuchen könnten, kann diesen gerne an fupa@rp-digital.de schicken. Die Liga spielt dabei keine Rolle.

Aufrufe: 019.8.2014, 13:22 Uhr
Sascha KöppenAutor