2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
F: Schröder
F: Schröder

Zwei Spieler verlassen Neugersdorf in der Winterpause

Robin Huth und Johannes Zintl lösen ihre Verträge auf bei den Oberlausitzern

Zwei Spieler werden den Regionalligisten FC Oberlausitz Neugersdorf in der Winterpause sicher verlassen.

Das teilte der Verein am Wochenende auf seiner Facebook-Seite mit. Dort heißt es: "Verteidiger Robin Huth und Mittelfeldspieler Johannes Zintl haben aus persönlichen Gründen und mit Einverständnis des Vereines ihre Verträge zum 31.12.2016 aufgelöst."

Huth gehörte in den vergangenen Jahren zum Stammpersonal der Oberlausitzer. In dieser Saison kommt er aber nur noch auf 4 Einsätze und 181 Spielminuten in der Regionalliga Nordost. Zintl wechselte erst im Sommer vom abgemeldeten Oberliga-Team des FC Energie Cottbus nach Neugersdorf. In der Regionalliga blieb er bislang aber ohne Einsatzzeit.

Aufrufe: 012.12.2016, 13:23 Uhr
bocAutor