2024-05-10T08:19:16.237Z

Testspiel
F: Kolb
F: Kolb

Zwei Siege für Mistelgau

Der SVM setzte sich sowohl gegen Katschenreuth als auch gegen Pegnitz durch

Der SV Mistelgau hat in der Vorbereitung auf die zweite Saisonhälfte zwei Siege eingefahren. Der SVM setzte sich sowohl gegen seinen Klassenkameraden VfR Katschenreuth als auch gegen den A-Klassisten SV Pegnitz durch.
SV Mistelgau – VfR Katschenreuth 2:1 (1:1):
Bei sehr guten äußeren Bedingungen hatten die Gastgeber gegen den Kreisliga-Kollegen den besseren Start und gingen auch verdient in Front. Ein fragwürdiger Elfmeter brachte dem VfR den Ausgleich, der die Platzherren aus dem Konzept brachte. Doch SV-Torwart Friedrich verhinderte Schlimmeres. Nach dem Wechsel begegneten sich die Teams auf Augenhöhe, und als sich alles schon mit einem Remis abgefunden hatte, gelang Stricker mit einem Sonntagsschuss der Siegtreffer.
Tore: 1:0 Bernet (25.), 1:1 Wettermann (31. – Foulelfmeter), 2:1 Stricker (89.).

SV Mistelgau – FC Pegnitz 2:0 (1:0):
Der ambitionierte A-Klassist aus Pegnitz stand zwar in der Deckung gut, war jedoch in der Offensive zu wenig durchschlagskräftig. Im zweiten Durchgang wurden die Mistelgauer agiler, was mit dem 2:0 belohnt wurde. Die aufkommende Härte wurde vom Unparteiischen rechtzeitig unterbunden. Mistelgau hatte das Geschehen jederzeit im Griff, gute Chancen wurden allerdings entweder vergeben, oder von FC-Schlussmann Trassl gemeistert. Überschattet wurde die Partie durch den Nasenbeinbruch von Mistelgaus F. Ort.
Tore: 1:0 Stricker (17.), 2:0 Lindner (55.).
Aufrufe: 023.2.2015, 21:01 Uhr
Nordbayerischer KurierAutor