2024-04-24T13:20:38.835Z

Transfers
Ein Neuer für das offensive Mittelfeld. Foto tsg
Ein Neuer für das offensive Mittelfeld. Foto tsg

Zwei Neuzugänge bei der TSG Neustrelitz

Die TSG Neustrelitz kann durch Neuzugänge die Defensivabteilung sowie das offensive Mittelfeld verstärken.

Für die Defensive wurde der aus der Slowakei stammenden Filip Lukzik verpflichtet. Der 31jährige Linksverteidiger wechselt vom 1. FC Saarbrücken aus der Regionalliga Südwest ablösefrei in die Residenzstadt. „Filip ist ein robuster Spieler, der mit seinen 1,86m Größe schon beeindruckt. Er spielt beidfüßig und zeigt gerne seine Offensivqualitäten auf der linken Außenbahn“, kommentiert Andreas Kavelmann, sportlicher Leiter der TSG Neustrelitz, die erste Neuverpflichtung vor dem Rückrundenstart.

Fabio Abbruzzese wird künftig das Neustrelitzer Spiel im offensiven Mittelfeld beleben. Der beidfüßig agierende Deutsche mit Italienischen Wurzeln ist 23 Jahre alt. Er wechselt ablösefrei von Calcio Leinfelden-Echterdingen ( VL Württemberg) nach Neustrelitz.

Die TSG Neustrelitz wird in den nächsten Tagen aktuelle Spielerabgänge durch weitere Neuverpflichtungen kompensieren.

Aufrufe: 023.1.2017, 16:00 Uhr
Stephan NeubauerAutor