2024-04-23T06:39:20.694Z

Transfers
Hannes Küfner (links) und Thomas Stenglein wechseln zum FSV Bayreuth.  Fotos: ASV Hollfeld, BSC Bayreuth-Saas
Hannes Küfner (links) und Thomas Stenglein wechseln zum FSV Bayreuth. Fotos: ASV Hollfeld, BSC Bayreuth-Saas

Zwei Neue für den FSV Bayreuth

Die Prellmühler verstärken sich mit zwei Akteuren aus der Landesliga

Der Tabellenfünfte der Bezirksliga Ost, FSV Bayreuth, meldet zwei Neuzugänge:
Vom Landesligisten BSC Bayreuth-Saas kehrt Mittelfeldspieler Thomas Stenglein zurück an die Prellmühle. Der 29-Jährige wurde bereits für 250 Spiele beim FSV geehrt und war Wunschspieler von FSV Coach Markus Zeitler. Zudem trägt ab sofort Angreifer Hannes Küfner das FSV-Trikot. Der 21-Jährige spielte zuletzt beim Nordost-Landesligisten TSV Kirchenlaibach. „Beide Spieler werden uns sicherlich stabilisieren“, sagt FSV-Vorsitzender Volker Beck, „doch Hauptaufgabe ist es weiterhin, eigene Talente der A-Jugend bereits in der Rückrunde einzubauen“. Der Aufstieg sei vorerst kein Thema, dazu müsse Struktur und die Wirtschaftlichkeit passen. Derzeit planen die Prellmühler den Umbau der Kabinen und des Platzes, auch das Thema Nachwuchsleistungszentrum sei weiter offen.
Aufrufe: 023.1.2015, 12:48 Uhr
Nordbayerischer KurierAutor