2024-04-23T13:35:06.289Z

Transfers
F: Leschek
F: Leschek

Zwei neue für Barkas

Trainer Marcus Oestreich kann sich über zwei Neuzugänge freuen.

Der SV Barkas Frankenberg konnte mit gleich drei Neuzugängen in der Winterpause den Kader qualitativ wie auch quantitativ aufrüsten. Mit Tim Rosenthal von IFA Chemnitz und Torwart Christopher Heinicke vom LSV Sachsenburg wechseln zwei gestandene Spieler zum SV Barkas Frankenberg, letzterer soll sich nach Aussage des Frankenberger AL Krumbiegel mit Nico Bretschneider um den Platz zwischen den Pfosten duellieren. Neben den beiden Spielern konnte Barkas mit Michael Verges einen Torwarttrainer für sich gewinnen.

„Wir sind absolut zufrieden mit unseren Neuzugängen. Tim ist zwar noch 2 Punktspiele gesperrt aber dann wird er sicherlich zeigen zu was er fähig ist. Mit Christopher und Michael haben wir nun im Torwartbereich ein Level von dem mach Landesklasse Mannschaft träumt.“…sagte Abteilungsleiter Tommy Krumbiegel.

Neben den drei Zugängen musste auch ein Abgang verkraftet werden. Roger Baum verlässt den Verein und wechselt zum Hainichener FV Blau-Gelb.

Aufrufe: 022.1.2017, 11:53 Uhr
Vereinsmeldung / MLAutor