2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
Der TSV Sulzbach-Laufen stellt in der Bezirksliga gleich drei Spieler.
Der TSV Sulzbach-Laufen stellt in der Bezirksliga gleich drei Spieler.

Zwei Kicker der TSG Backnang in die FuPa-Elf gewählt

Benito Baez-Ayala und Mario Marinic dabei

Die User hatten das Wort, in den einzelnen Ligen steht wieder die FuPa-Elf der Woche fest.

Benito Baez-Ayala, Dreifach-Torschütze beim 4:2 der TSG Backnang in Sindelfingen, steht in der Fußball-Verbandsliga wie Teamkollege Mario Marinic in der Fupa-Elf der Woche.

Hier geht es zur FuPa-Elf der Woche der Verbandsliga.

Leer ging der FC Viktoria Backnang in der Landesliga aus.

Hier geht es zur FuPa-Elf der Woche der Landesliga.

Marcel Hägele, Marek Hähnel, Philipp Ruf (alle TSV Sulzbach-Laufen), Okan Tüysüz, Moritz Unseld (beide VfR Murrhardt) und Hannes Theilacker (SV Allmersbach) wurden in der Bezirksliga gewählt.

Hier geht es zur FuPa-Elf der Woche der Bezirksliga.

in der Kreisliga B 3 ist Robin Wörner (SV Unterweissach II) dabei. Der SVU ist auch mit einem Quartett in der Auswahl der U-19-Bezirksstaffel vertreten.

Wichtig: Keine FuPa-Elf der Woche kam in den anderen Ligen zustande, weil nicht mindestens 70 Prozent der Mannschaftsaufstellungen von den Vereinsverwaltern eingepflegt und nicht mindestens 10 Stimmen pro Team abgegeben wurden.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vereinsverwalter werden und eigenen Verein bei FuPa präsentieren: www.fupa.net/stuttgart/anmelden

Fragen, Anregungen oder einen Fehler gefunden? Schreibt uns direkt hier als Kommentar, bei FuPa Rems-Murr auf Facebook oder per Mail an fupa@bkz.de

Aufrufe: 015.11.2016, 17:30 Uhr
Backnanger KreiszeitungAutor