2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines

Zwei heftige Tests für den VfB Lohberg

Kein Sieg, aber das Gefühl, ordentlich unterwegs zu sein

Der VfB Lohberg hatte sich für das Wochenende gleich zwei Testspiele in das Programm gelegt und damit vielleicht auch selbst ein wenig dafür gesorgt, dass es keinen Sieg gab. Zunächst gab es am Samstag ein 3:5 gegen die SpVgg Sterkrade-Nord, das letztlich gar nicht schlecht war, aber aufgrund unterschiedlicher Qualitäten in der Chancenverwertung verloren ging.

Manuel Viltuznik, Stanley Andrud und Burkhard Kleine trafen für die Lohberger, die zur Pause 2:1 führten, aber höher hätten führen müssen. Das rächte sich dann in einem nicht minder intensiven zweiten Durchgang. Und der war dann so intensiv, dass es auch am Sonntag beim TuS Helene Essen nur zu einem 2:2 reichte, bei den Viltuznik mit Julien Kurz traf.

Aufrufe: 025.7.2016, 15:23 Uhr
FuPaAutor