2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
Kevin Heizler (l.) und Florian Würthele reißen ihre iPads in den weiß-blauen Regensburger Himmel. Foto: Kronawitter
Kevin Heizler (l.) und Florian Würthele reißen ihre iPads in den weiß-blauen Regensburger Himmel. Foto: Kronawitter

Zwei FuPaner ertickern sich ein iPad

Florian Würthele und Kevin Heizler haben beim großen FuPa-Liveticker-Gewinnspiel die Nase vorne

"Am Ende wird abgerechnet" heißt es so schön im Fußball-Jargon. Zum Saisonstart hatte FuPa Oberpfalz für die fleißigen Livetickerer zwei ganz besondere Leckerbissen angekündigt: Jetzt gab es die Bescherung.

Wer zum Ende der Saison 2013/2014 in der Rangliste der FuPa-Livetickerer ganz oben auf dem Podium steht, dem winkt ein iPad, hieß es vor Saisonauftakt. Doch nicht nur für den Livetickerer-Champ gab es ein iPad, auch alle anderen hatten die Chance auf ein iPad. Pro getickertes Spiel wanderte ein Los in eine Trommel. Am Saisonende war dann die Glücksfee an der Reihe und zog den zweiten iPad-Gewinner.

Während sich Liveticker-Champ Florian Würthele, der in der Saison 2013/2014 über 100 Spiele tickerte, schon seit einigen Wochen auf den großen Gewinn freuen durfte, fiel Kevin Heizler aus allen Wolken, als er erfuhr, dass sein Name beim FuPa-Liveticker-Gewinnspiel von der Glücksfee aus der Lostrommel gefischt wurde. "Die Nachricht erhielt ich einen Tag nach dem Triumph der deutschen Nationalmannschaft in Rio. Da ging das Feiern gleich weiter", freut sich der 21-Jährige. Florian Würthele will seinen Titel dagegen auch in der kommenden Saison verteidigen. Zudem sicherten sich 30 Vereinsverwalter, die jeweils mindestens 25 Spiele getickert hatten, ein FuPa-Shirt.

Und auch in der neuen Saison sollen unsere fleißigen Tickerer nicht leer ausgehen. FuPa hat ein Belohnungssystem" eingeführt. Und zudem winken noch zusätzliche Aktionen!

Aufrufe: 021.7.2014, 17:55 Uhr
Felix KronawitterAutor