2024-04-25T08:06:26.759Z

Allgemeines

Zwei Elfer reichen Hasborn nicht zum Tor

FSV Jägersburg gewinnt Test mit 2:0 (1:0).

Der FSV Jägersburg gibt sich in der Vorbereitung auf die erste Oberliga-Saison seiner Vereinsgeschichte keine Blöße. Gegen den Karlsberg-Ligisten SV Rot-Weiß Hasborn gab es am Sonntag einen 2:0 (1:0)-Erfolg.

Für den FSV Jägersburg kann das Abenteuer Oberliga beginnen. Der von Marco Emich trainierte Aufsteiger bezwang am Sonntag den alten Klassengegner SV Rot-Weiß Hasborn aus der Karlsberg-Saarlandliga mit 2:0 (1:0). Die beiden Treffer gingen auf die Konten der Brüder Daniel und Christopher Dahl. Dabei vergab das Team aus dem Tholeyer Gemeindeteil auch noch zwei Elfmeter. „Es war ein ausgeglichener Spielverlauf, heute wäre für unser Team mehr drin gewesen“, sagte Hasborns Vereinsvorsitzender

Joachim Warken via Vereins-Homepage. Am Dienstag um 19 Uhr treten die Homburger beim Verbandsligisten TuS Rentrisch an. Für kommenden Freitag, 17. Juli wurde ein weiterer Test vereinbart. Im pfälzischen Breitenbach trifft das Team aus dem Homburger Stadtteil auf den pfälzischen Landesligisten SV 1912 Steinwenden. Anstoß zu dieser Begegnung ist um 20.00 Uhr.

Aufrufe: 013.7.2015, 14:22 Uhr
FriedAutor