2024-04-23T06:39:20.694Z

Transfers
Jonas Strifler und Dimitrios Popovits haben ihre Verträge beim Waldhof aufgelöst.
Jonas Strifler und Dimitrios Popovits haben ihre Verträge beim Waldhof aufgelöst.

Zwei Akteure verlassen den Waldhof

Die Mannheimer trennen sich mit sofortiger Wirkung von zwei Spielern

Der SV Waldhof Mannheim und Abwehrspieler Jonas Strifler gehen ab sofort getrennte Wege. Der ursprünglich bis Ende Juni 2017 laufende Vertrag mit dem 26-Jährigen wurde am Donnerstag im beiderseitigen Einvernehmen und mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Strifler war im Januar 2016 von Arminia Bielefeld an des Alsenweg gekommen. In der Saison 2015/16 absolvierte der Rechtsfuß 16 Partien für die Blau-Schwarzen und hatte großen Anteil am erreichen der Relegationsspiele.

Der SV Waldhof wünscht Jonas Strifler für seine private und sportliche Zukunft alles Gute.

Auch "Popo" geht

Mittelfeldspieler Dimitrios Popovits verlässt den SV Waldhof und wird sich noch in der aktuellen Winter-Transferperiode einem neuen Verein anschließen. Der SV Waldhof hat dafür den Vertrag mit dem Linksfuß am heutigen Tage vorzeitig aufgelöst und entsprach damit dem Wunsch des 21-jährigen Mittelfeldspielers aus Griechenland, der im vergangenen Sommer von PAOK Saloniki zu den Blau-Schwarzen kam.

„Dimitrios hat uns um die vorzeitige Auflösung seines Vertrages gebeten. Er möchte mehr Spielpraxis sammeln, dies könnte für ihn auch in der Rückrunde bei uns schwer werden und deshalb haben wir seinem Wunsch entsprochen. Wir wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute und bedanken uns für sein Engagement für den SVW“, so Cheftrainer Gerd Dais.

Aufrufe: 027.1.2017, 16:42 Uhr
Pressemitteilung/SVW/red.Autor