2024-04-19T07:32:36.736Z

Transfers

Zwei Abgänge bei Bayern Hof

Alexander Bareuther und Marcel Findeiß wechseln zur SpVgg Oberkotzau

Die beiden Langzeitverletzten, die nach ihren Kreuzbandrissen zurück im Training sind, wechseln mit sofortiger Wirkung zur SpVgg Oberkotzau. Beide Spieler verbleiben jedoch zunächst noch im Trainingsbetrieb der SpVgg Bayern Hof und werden zusätzliche Trainingseinheiten nach Absprache der beiden Trainer in Oberkotzau absolvieren.

Ziel dieser Vereinbarung der beiden Partnervereine ist es, den Spielern nach ihren schweren Verletzungen die Wiedereingliederung durch zusätzliche Trainingseinheiten und ausreichend Spielpraxis zu erleichtern. SpVgg-Präsident Reiner Denzler: „Es ist sehr erfreulich, dass die SpVgg Oberkotzau uns nicht nur durch die bestehende Spielgemeinschaft beim Aufbau einer 2. Mannschaft unterstützt, sondern uns auch bei der Wiedereingliederung der beiden lange Zeit verletzten Spielern hilft.“

Aufrufe: 011.1.2016, 07:59 Uhr
PM SpVgg Bayern HofAutor