2024-04-25T08:06:26.759Z

Ligavorschau
Am Sonntag in Moschendorf wieder live vor Ort: Fupa.tv.F: Pötter
Am Sonntag in Moschendorf wieder live vor Ort: Fupa.tv.F: Pötter

VfB vs. ZV - Topspiel der KK-Nord im Video-Live-Ticker

Der VfB Moschendorf empfängt am Sonntag zuhause im Topspiel der Kreisklasse Nord den ZV Feilitzsch +++ FuPa.tv berichtet Videosequenzen live

Verlinkte Inhalte

Auf ein spannendes und hoffentlich torreiches Fußballspiel dürfen sich die Verantwortlichen des VfB Moschendorf und des ZV Feilitzsch freuen. Am 5.Spieltag kreuzen nämlich der Tabellenzehnte als Gastgeber und der Tabellenzweite als Gast die Klingen, beide Mannschaften trennen aber lediglich drei Punkte voneinander.

"Wir wollen auf jeden Fall hochkonzentriert in das Spiel gehen", versichert ZV-Spielleiter Uwe Neumann und gibt das Ziel für das kommende Spiel eindeutig vor: "Um den Abstand zum Spitzenreiter Tauperlitz nicht größer werden zu lassen, müssen wir auf jeden Fall einen Sieg in Moschendorf einfahren". Denn das Ziel der Feilitzscher für diese Saison ist definitiv der Wiederaufstieg.

Die Spiele nicht auf die leichte Schulter nehmen

Der ZV Feilitzsch ist bis auf die Niederlage beim direkten Konkurrenten BSC Tauperlitz gut in die Saison gestartet, steht mittlerweile schon auf Rang zwei der Tabelle. "Wir konnten unsere Mannschaft gegenüber letzte Saison verstärken, dennoch darf man die Spiele eine Liga tiefer nicht zu sehr auf die leichte Schulter nehmen", ist sich Neumann auf jeden Fall bewusst. Aus dem Vollen schöpfen können die Feilitzscher aufgrund der Urlaubszeit und zweier Verletzter nicht, allerdings ist der Kader laut des ZV-Spielleiters "breit genug, um auch in Moschendorf zu bestehen." Die Gäste hoffen natürlich auf zahlreiche Unterstützung ihrer Fans und wollen mit ihren Supportern im Rücken die drei Punkte beim VfB mitnehmen.

Auch das Voting um die Video-Berichte wird um Umkreis super angenommen, sodass FuPa.tv auch dieses Wochenende wieder unterwegs ist. Auf beiden Seiten wurde sehr intensiv für die Berichterstattung mit der Kamera geworben: Und das mit Erfolg! Somit dürfen sich alle Beteiligten sowohl vom VfB Moschendorf als auch vom ZV Feilitzsch auf kommenden Sonntag, freuen, wenn am Sonntag um 15 Uhr der Anpfiff ertönt und FuPa.tv live vor Ort sein wird.

Aufrufe: 019.8.2016, 16:15 Uhr
Nicolai SchödelAutor