2024-04-25T14:35:39.956Z

Der Spieltag
F: Rinke
F: Rinke

Zusammengefasst: Der 17. Spieltag der 3.Kreisklasse

Der SV BW Bornreihe III ist zurück an der Spitze.

Im Spitzenspiel trennen sich der ATSV Scharmbeckstotel II und Barisspor Osterholz II ohne Sieger. Das machte sich der SV BW Bornreihe III zunutze, der durch seinen Sieg gegen den VfL Ohlenstedt II nun zurück an der Spitze der 3.Kreisklasse ist. Ein Schützenfest feierte Tobias Kumar mit seinem 1.FC Osterholz-Scharmbeck II gegen den TSV Worphausen II. Der FC Worpswede III setzt sich gegen den SV Azadi durch. Viele Tore fielen auch zwischen dem TSV Neu Sankt Jürgen II und dem TV Axstedt II.

Alle Spiele des 17. Spieltages der 3.Kreisklasse findet ihr hier zusammengefasst:

SV Garlstedt II - FC Hambergen III 2:5
Im ersten Spiel des Spieltages hatte der SV Garlstedt II den FC Hambergen III zu Gast. Bis zur 50. Minute lieferten sich beide Mannschaften das erwartet ausgeglichene Duell, sodass es zu dem Zeitpunkt 2:2 stand. Danach ergriff Hambergen allerdings die Überhand und setzte sich am Ende deutlich mit 2:5 durch. Durch die 3 Punkte klettern die Gäste auf den 3. Tabellenplatz, während Garlstedt auf Rang 7 abrutscht.


Schiedsrichter: Ralf Buck
Tore: 1:0 Patrick Ewald (8.), 1:1 Daniel Lindenau (17.), 2:1 Philip Ruholl (39.), 2:2 Ali Özalp (50.), 2:3 Rahmi Bayrak (62.), 2:4 Rahmi Bayrak (65.), 2:5 Mehmet Polat (73.)


TSV Steden-Hellingst II - SV Beckedorf II 0:2
Auch gegen den SV Beckedorf sollten dem TSV Steden-Hellingst II die ersten Punkte der Saison nicht vergönnt sein. Rolf-Angel Aschentrup sicherte dem SV mit zwei Treffern am Ende den mittlerweile achten Saisonsieg.


Schiedsrichter: Maximilian Grisch
Tore: 0:1 Rolf-Angel Aschentrup (15.), 0:2 Rolf-Angel Aschentrup (69.)

SV BW Bornreihe III - VfL Ohlenstedt II 3:0
Eine halbe Stunde lang konnten die Ohlenstedter gut mithalten, doch noch bis zur Pause führte Bornreihe durch die Treffer von van-Eckefeld und Bey mit 2:0. In der zweiten Halbzeit verwandelte Meyer dann auch noch einen Elfmeter, sodass die Gastgeber sich am Ende durch den 3:0-Sieg zurück an die Tabellenspitze geschossen haben.


Schiedsrichter: Berkhan Tunc
Tore: 1:0 Herman-Tarek van-Eckeveld (32.), 2:0 Nils Bey (45.), 3:0 Torben Meyer (62. Foulelfmeter)

Barisspor Osterholz II - ATSV Scharmbeckstotel II 1:1
Das Spitzenspiel des 17. Spieltages fand am Wochenende zwischen diesen beiden Mannschaften statt. Wie schon die Partie der Erstvertretung beider Mannschaften, endete auch das Spiel zwischen Barisspor Osterholz II und dem ATSV Scharmbeckstotel II mit einem 1:1-Unentschieden. Dadurch rutscht der ATSV vom Thron und Barisspor auf Rang 4 ab.


Schiedsrichter: Simon Fuhr
Tore: 1:0 Ibrahim Omar (19.), 1:1 Soeren Gayk (42.)

TSV Neu Sankt Jürgen II - TV Axstedt II 6:2
Gleich 8 Tore gab es in dieser Partie zu bestaunen. Bereits in der 5. Minute legte der TSV los und führte zur Halbzeit schon mit 4:0. In Runde zwei legten sie noch 2 Tore nach, sodass auch die beiden Treffer der Axstedter nichts mehr an dem deutlichen Sieg der Neu Sankt Jürgener ändern konnten. An der Tabellenposition ändert sich für beide Mannschaften durch dieses Ergebnis aber nichts.


Schiedsrichter: Hani Challal
Tore: 1:0 Pascal Schieven (5.), 2:0 Adnane Dini (11.), 3:0 Shaher Yousef Ghareh (14.), 4:0 Martin Holst (45.), 5:0 Shaher Yousef Ghareh (52.), 5:1 Noor Aldin Adlibi (55.), 6:1 Pascal Schieven (71.), 6:2 Noor Aldin Adlibi (73.)

1.FC Osterholz-Scharmbeck II - TSV Worphausen II 7:0
Tobias Kumar hatte am Sonntag wohl einen besonders guten Tag erwischt- gleich 5 Mal ließ er es im Kasten der Worphausener klingeln und hatte dadurch maßgeblichen Anteil an dem 7:0- Kantersieg seines 1.FC. Damit ist die Revanche für die Niederlage im Hinspiel mehr als geglückt.


Schiedsrichter: Werner Jostes - Zuschauer: 35
Tore: 1:0 Tobias Kumar (20.), 2:0 Tobias Kumar (43.), 3:0 Tobias Kumar (51.), 4:0 Daniel Rhodin (56.), 5:0 Tobias Kumar (62.), 6:0 Rene Bark (65.), 7:0 Tobias Kumar (74.)

FC Worpswede III - SV Azadi 2:1
Als leichter Favorit ging eigentlich der SV Azadi ins Spiel, doch nach einer torlosen ersten Halbzeit, gingen in der zweiten Hälfte die Gastgeber durch Warnken und Stauffer in Führung. Am Sieg der Worpsweder änderte auch der Anschlusstreffer durch Bulsu nichts mehr. Durch die 3 Punkte klettert der FC in der Tabelle auf Platz 6, während Azadi auf Rang 5 abrutscht.


Schiedsrichter: Hans-Joachim Wurthmann
Tore: 1:0 Samuel Warnken (53.), 2:0 Yannick Stauffer (76.), 2:1 Mazlum Bulsu (81.)



Aufrufe: 014.3.2017, 18:00 Uhr
Lena VarogaAutor