2024-03-28T15:56:44.387Z

Vereinsnachrichten

Zurück in der Erfolgspur

SV Habach schlägt SG Schiffweiler/Landsweiler-Reden mit 3:0

Verlinkte Inhalte

Lange blieb die Partie der Verbandsliga Nordost am Mittag ohne erfolgreichen Torabschluss. So war es für die anwesenden 200 Zuschauer eine Partie, bei der Geduld gefragt war. Zehn Minuten vor dem Pausenpfiff die große Chance zum ersten Treffer, doch Matthias Denne konnte nicht den gehofften Führungstreffer vollstrecken. Erst in der Nachspielzeit des ersten Durchgangs wurden die Fans des SV Habachs erlöst. Lukas Pirron markierte pünktlich zum Pausenpfiff den Führungstreffer der Klaumann-Elf.
So ging es dann in die Halbzeitpause. Fünfzehn Minuten nach Wiederanpfiff belohnte Denne sich dann doch noch. Er schraubte das Ergebnis auf 2:0 in die Höhe, ehe Jan Mayer in der 77. Minute vom Punkt noch die Führung auf 3:0 ausbauen konnte. Am Ende siegte der SV Habach mit 3:0 gegen die SG Schiffweiler/Landsweiler-Reden.
Aufrufe: 013.11.2016, 22:45 Uhr
Steven MohrAutor