2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Zum zweiten Mal Dritter

Allein die Teilnahme ist für Denny Skwierczynski eine Auszeichnung

Er hätte ebenso gut auf Platz eins stehen können, konnte aber mit der erneuten ,,Bronzemedaille" auch leben. Denny Skwierczynski, Erfolgstrainer des VfB Lübeck, belegte wie schon im Vorjahr Platz drei.

,,Es ist schon eine Auszeichnung, hier dabei zu sein. Schließlich arbeiten in Schleswig-Holstein sehr viele gute Trainer", betonte der gebürtige Lübecker, mit dessen Amtsantritt vor zwei Jahren beim VfB wieder Bescheidenheit und Kontinuität - und damit nachhaltiger Erfolg - Einzug hielten.

Im Jahr 2014 feierte der VfB unter Skwierczynskis Regie zahlreiche Rekorde mit der ungeschlagenen Meisterschaft und dem souveränen Regionalliga-Aufstieg. Die auf reiner Amateurbasis arbeitende Mannschaft etablierte sich auch eine Klasse höher schnell wieder.

Aufrufe: 016.2.2015, 15:00 Uhr
SHZ / cjeAutor