2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Leschek
F: Leschek

Zum Tor der Woche kombiniert: Leipziger gewinnt

+++Premiere: Sachse wird Hartplatzheld der Woche+++Chance auf einen Besuch im Sportstudio+++Sieger spielt für Kultklub Chemie Leipzig.

Verlinkte Inhalte

Klarer Sieg für Tommy Kind von der BSG Chemie aus Leipzig. Der Sachse siegt im Wochenvoting mit über 50 Prozent der Stimmen.

Klack, Klack, Klack, Klack, Klack, Klack. Sechsmal wurde der Ball innerhalb weniger Sekunden durch die Reihen gespielt, dann vollendete Tommy Kind von der BSG Chemie Leipzig die Teamleistung zum 1:0 seiner Leipziger gegen Görlitz. Gut für Kind und seine Teamkollegen: Am Ende gab es einen 3:1-Heimsieg, dazu einen rasenden Radioreporter (siehe, ähm höre im Video) und applaudierende Fans inklusive.

Der Wochensieger:


Hier gibt es alle Tore!

Das Endergebnis:

Platz 1, Tommy Kind, 46 Votes, BSG Chemie Leipzig

Platz 2, Max Katzenmeier, 26 Votes, SV Winterkasten

Was heißt das nun für Tommy Kind? Er ...

  • ... ist Hartplatzheld der Woche.
  • ... hat die Chance, Hartplatzheld des Monats zu werden.
  • ... hat die Chance auf einen Auftritt an der Torwand im Aktuellen Sportstudio des ZDF. Das Voting ist die Vorentscheidung, aber das letzte Wort hat eine Fachjury aus FuPa/Hartplatzhelden und dem ZDF. Sie wählt aus den Wochensiegern und einer Wildcard den Torwandkandidaten.
Aufrufe: 018.12.2015, 19:02 Uhr
red.Autor