2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
F: Volkhard Patten
F: Volkhard Patten

Zum letzten Test nach Nettetal

Landesligist SV Sonsbeck spielt am Samstag auswärts gegen Union.

Verlinkte Inhalte

Eine Woche vor Beginn der zweiten Halbserie der Landesliga ist Sandro Scuderi um einige Erkenntnisse reicher. Hinter dem Trainer des SV Sonsbeck liegt eine Vorbereitungsphase, "in der alle Spieler mitgezogen haben".

Das macht es ihm nicht leichter, die elf Kicker herauszufiltern, die am übernächsten Sonntag gegen RW Oberhausen II der Anfangsformation angehören. Am Samstag im letzten Testspiel wird Scuderi daher nochmals ganz genau hinschauen. Die Begegnung bei Union Nettetal, ein Team aus der anderen Landesliga-Gruppe, beginnt um 15 Uhr.

14, 15 Balltreter habe er auf dem Zettel, die bei der Fortsetzung der Rückrunde am 5. März von Beginn an für den SVS auflaufen könnten, sagt der Coach. Die Auswahl fällt ihm jedoch nicht leicht: "Wir sind in der Breite halt sehr stark besetzt." So gilt es für die Spieler in Nettetal, nochmals Werbung in eigener Sache zu machen. Daniel Beine, Niklas Maas sowie Daniel Beine waren vor dem Training am Freitag angeschlagen.

Aufrufe: 024.2.2017, 19:43 Uhr
RP / putAutor